Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bekommt man die Pedale eigentlich auch, wenn man sich das Rad in Bocholt zusammenstellen lässt? Im Katalog 2009#1 sind die nicht enthalten...
Hab gestern mein Pro-SL 3000 bekommen. Das mit der 2010er Ultegra. Hier mal nen Bild:
Hi sieht toll aus dein Bike, habs mir in schwarz bestellt, doch bin mir bei der Grösse icht sicher, obwohl ich bein X-Lite von 2008 fahre in Gr55.
Bin 1.78cm gross und Schrittlänge 83.
Beim 55er hab ich manchmal das Gefühl, dass der Rahmen zumal in der Unterlenkerposition, etwas kürzer sein könnte.
Eigentlich würde Gr54 passen...nur die gibts ja bekanntlich nicht, was meint ihr? Längeren Vorbau nehmen?
Da ich mit meinem Gewicht nicht auf jedes Gramm schauen muss (kann)ist für mich die SL noch lange gut genug!!Wenn dann würde ich auf eine Di2 sparen um wirklich eine Innovation zu kaufen.Klar ich weiss natürlich auch das es Preislich ein riesiger Sprung auf die Di2 ist aber dass würde mich wirklich Reizen.Deshalb wird es für mich in nächster Zeit nichts anderes geben als die Ultegra SL bis das Geld für ein RR mit Di2 reicht.![]()