• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Red Bull PRO SL-3000 oder Carbon?

AW: Red Bull PRO SL-3000 oder Carbon?

Du musst den Lenker gerade drehen, die Sattelstange mit Sattel in den Rahmen stecken und das Vorderrad einstecken. Alles wirklich ganz easy....

Gruß
Henni

Anzeige

Re: Red Bull PRO SL-3000 oder Carbon?

@Henni Danke dir! Schaut ja wirklich einfach aus...
Tauscht Rose auf Wunsch den Sattel bei Bestellung und berrechnet nur den eventuellen Mehrpreis?

HI,ja die tauschen was du willst! Wenn z.B. ein Sattel dran is der im Katalog 100Euro kostet hast du quasi 100Euro für einen anderen Sattel.

Gruß
Henni

Hallo,
..., also Rose finde ich echt Spitze.

Da kann ich mich nur anschließen, auch ich finde ROSE spitze. Musste auf mein PRO SL 3000 zwar 6 Wochen warten, aber es hat sich gelohnt. Das Rennrad ist der absolute Hit. Bin jetzt 1600 km damit gefahren. Das Rennrad macht immer Spaß. Da passt einfach alles. Die Sitzhaltung, die Optik, das Fahrgefühl, das Gewicht, etc. Ich würde jedem ein REDBULL PRO SL und ROSE empfehlen. Für 1450.- Euro bekommt man ein super geiles Rennrad. Dazu mit der ROSE-Card noch viele Punkte gut geschrieben, wofür man dann z. Beisp. eine Pulsuhr bekommt oder ein Trikot oder eine Hose oder einen Tacho ..., den gibt es evt. noch beim Kauf mit dazu. Ich hatte zum Rad noch Klickpedale bekommen, mein Bruder einen Tacho. Ich habe im Laden gekauft.

Gruß Uwe

bei mir warens im laden trinkflaschen und halter...bischen schmal..aber ok..zusammen mit der ansage den preis bei den letzten beiden eurostellen auf 00 zu runden ging das dann ganz gut

Prima, kann mich immer mehr mit dem Gedanken anfreunden dort zu bestellen. Werde Euch nach Erhalt davon berichten, wie es bei mir ablief. Kann allerdings noch ein wenig dauern...

Hallo!
Hatte auch wieder ein super Erlebnis bei Rose. Habe auch das Prosel(aber das alte von 06) mit den Aero Wheels. Die taugen bei meinem Gewicht aber nix...
--> Speichenbruch letzten SA. Bin am Montag nach Rose, mit der Frage wat nu...? Die sagten, die könnten mir ne neue Speiche reinbauen... Ich sach: is ja nett, aber am bei nem Marathon muss ich die Bremsen immer weiter öffnen, damit es vorwärts geht... Bin halt mit 100kg zu schwer für den LRS. Er sagt: die sind ja auch nicht bekannt dafür, besonders seitenstabil zu sein... Ich sach: jau, dat is genau dat wat ich will - nen stabiler LRS!

Er geht mit mir zur Wand, an der die LRS hängen, schnappt sich den Race Attack und meint, den wolle er dann mit dem AeroWheelz tauschen... 1:1!!! Ikke sach: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
--> Aero Wheels hatte seit März 5000km wech... Colle Action, wa??? Ok, der Aero war nen bissel teurer, der Race Attack ist aber neu...

Das ist mal Kundenbindung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was ich damit sagen will: bei Rose machste eh nix verkehrt!

Übrigens: Der ProCarbon ist ein optisch sehr gelungener Rahmen, der mir sehr viel besser gefällt als andere CarboRahmen, die mittlerweile alle die Kegelform von Canyon abgekupfert haben... Auf alle Fälle hat der ProCarb die geilste Sattelstütze!

Übrigens: Der ProCarbon ist ein optisch sehr gelungener Rahmen, der mir sehr viel besser gefällt als andere CarboRahmen, die mittlerweile alle die Kegelform von Canyon abgekupfert haben... Auf alle Fälle hat der ProCarb die geilste Sattelstütze!

Deswehen habe ich mir das ProCarbon gekauft.
Schau mal in meiner Galerie.
Die AeroWheels habe ich auch ziemlich schnell ausgetauscht mit denen fahre ich jetzt nur noch bei Regen und auf der Rolle.

Gruß Manuel

Zurück