AW: Red Bull PRO SL-3000 oder Carbon?
Hallo!
Hatte auch wieder ein super Erlebnis bei
Rose. Habe auch das Prosel(aber das alte von 06) mit den Aero Wheels. Die taugen bei meinem Gewicht aber nix...
--> Speichenbruch letzten SA. Bin am Montag nach
Rose, mit der Frage wat nu...? Die sagten, die könnten mir ne neue Speiche reinbauen... Ich sach: is ja nett, aber am bei nem Marathon muss ich die
Bremsen immer weiter öffnen, damit es vorwärts geht... Bin halt mit 100kg zu schwer für den LRS. Er sagt: die sind ja auch nicht bekannt dafür, besonders seitenstabil zu sein... Ich sach: jau, dat is genau dat wat ich will - nen stabiler LRS!
Er geht mit mir zur Wand, an der die LRS hängen, schnappt sich den Race Attack und meint, den wolle er dann mit dem AeroWheelz tauschen... 1:1!!! Ikke sach: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
--> Aero Wheels hatte seit März 5000km wech... Colle Action, wa??? Ok, der Aero war nen bissel teurer, der Race Attack ist aber neu...
Das ist mal Kundenbindung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was ich damit sagen will: bei
Rose machste eh nix verkehrt!
Übrigens: Der ProCarbon ist ein optisch sehr gelungener Rahmen, der mir sehr viel besser gefällt als andere CarboRahmen, die mittlerweile alle die Kegelform von Canyon abgekupfert haben... Auf alle Fälle hat der ProCarb die geilste Sattelstütze!