• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Red Bull Getränkehalter

K-BIKE

Neuer Benutzer
Guten Abend,
ich hoffe hier ist die Frage richtig gestellt. Ich besitze seit neustem ein Red Bull Rennrad. Bin auch sehr zufrieden mit dem Rad. Beim Kauf war ein Flaschenhalter auch mit Red Bull Aufschrift montiert. Das finde ich auch gut, nur das Rad hat zwei Plätze für Getränkeflaschenhalter. Aus diesem Grund würde ich mich sehr über einen zweiten Halter freuen. Zuerst habe ich in Onlineshops danach gesucht, nur leider keinen Erfolg gehabt. Das Rennrad ist bei Rose bestellt, deswegen habe ich eine E-Mail an Rose gesendet und nach einem Red Bull Flaschenhalter gefragt. Nur leider auch ohne Erfolg.
Nun versuche ich es hier.
Ich werde ein Foto von dem vorhandenen Halter anhängen. So wisst ihr welchen ich meine.
Freue mich schon sehr auf die antworten.
Ach und ich habe schon ein anderes mal diese Frage gestellt und als Antwort kam denn: gucke mal bei der Homepage...
Nur wie gesagt vom suchen habe ich leider schon genug.
Viele Grüße

Anhänge

• IMG_20170921_161039.jpg
    IMG_20170921_161039.jpg
    413,9 KB · Aufrufe: 57
Soweit ich weiß hat Rose doch früher unter dem Namen Red Bull Rennräder verkauft. Das machen sie aber heute nicht mehr (Rechtsstreitigkeiten um den Namen?). D.h. auf jeden Fall: gibt es neu nicht mehr, sondern wenn dann auf dem Gebrauchtmarkt. Vlt. mal ein Gesuch bei Ebay Kleinanzeigen einstellen?
Oder eben zwei neue Getränkehalter kaufen ;)

Zurück