• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

record - kaufen oder nicht?

Campa Jahreswechsel

• auf Record 2007 warten und dann 2006er kaufen

Stimmen: 3 30,0%
  • auf Chorus 2007 warten und die kaufen

Stimmen: 2 20,0%
  • auf Record 2007 warten und die kaufen

Stimmen: 2 20,0%
  • Chorus 2006 kaufen

Stimmen: 3 30,0%

• Umfrageteilnehmer
    10

zergl1

Neuer Benutzer
Hallo bitte helft mir bei der Entscheidung.

Ich würde eine neue Record Compact 2006er für Euro 1070.- (ohne Naben) mit 2007er Bremsen bekommen.
Was meint ihr, sollte man noch auf die 2007er warten und eventuell dann die Chorus kaufen, oder werden die 2006er noch billiger?

Gruß

So nun hab ich mir doch die Record Compact Carbon (Euro 1075.-) mit 2007er Bremsen gekauft.
Da die anderen Lieferanten ja noch weit über Euro 1200.- verlangen und bei den Billiganbietern keine mehr vorhanden sind, glaube ich, dass man bei diesem Preis nicht nein sagen kann.

Ich hoffe mit dem Kauf geht alles glatt (Per Internet bestellt).

Sobald ich mein Rad mit den neuen Komponenten aufgebaut habe, werde ich ein Foto i n die Galerie stellen.

Gruß

zergl1 schrieb:
So nun hab ich mir doch die Record Compact Carbon (Euro 1075.-) mit 2007er Bremsen gekauft.
Da die anderen Lieferanten ja noch weit über Euro 1200.- verlangen und bei den Billiganbietern keine mehr vorhanden sind, glaube ich, dass man bei diesem Preis nicht nein sagen kann.

Ich hoffe mit dem Kauf geht alles glatt (Per Internet bestellt).

Sobald ich mein Rad mit den neuen Komponenten aufgebaut habe, werde ich ein Foto i n die Galerie stellen.

Gruß

Gute Entscheidung. Aber sind die 2007er Bremsen wirklich schon jetzt lieferbar?? Mag ich gar nicht glauben.

Also der Händler hat es mir auf mehrmalgen Anfragen quasi versichert.
In E-Bay bekommt man ja auch schon die 2007er Chorus im kompl. Rad.

Aber ich hoffe, dass ich die Teile nächste Woche bekomme.

Gruß

Zurück