• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Real HD Car Key Cam

Anzeige

Re: Real HD Car Key Cam
Weiß einer von euch rein zufällig noch eine vertrauenswürdige Bezugsquelle für die 808 #16?
Der ebay-Seller "eletoponline" scheint keine mehr zu führen, zumindest derzeit nicht :-/
 
Kleiner Hinweis zur Mobius:
720p Modus ist praktisch nicht nutzbar, weil der Aufnahmewinkel sehr klein wird. Das machen andere Cams vielleicht anders.
Ja ist schade weil die 60fps bei 720p gehen. Es wird bei 720p nur der innere Teil des Sensors genutzt.
Aber mit m12 Gewinde hat man auch wieder möglichkeiten andere Objektive zu verwenden.

 
Der Support ist super! Ich erhalte immer u. auch sehr schnell freundliche, nette, kompetente Antworten.

Bei den beiden Cams die du genannt hast stellt sich mir sofort die Frage: wie lange hält der Akku? Da würde ich jedenfalls keinen Akku ranbasteln wollen. Unterwasser fahre ich auch sehr selten :D
 
- 3264x2448 Pixel für Bilder aufnahme (interpoliert von 1280x720 Pixel)
- 1920x1080 Pixel für Video aufnahme bei 30fps (interpoliert von 1280x720 Pixel)
 
Ich bin auf folgende actioncam gestossen: (Daytrec) SJ1000, zu finden zB hier http://www.amazon.de/Ramozz-Action-...ie=UTF8&qid=1384504776&sr=8-1&keywords=sj1000 aber auch in der eBucht.
Ja die kostet 70 Euro, aber dafür ist sie wasserdicht, hat einen Wechselakku mit 2 Std Laufzeit und eine echt geile Schärfe bei 140°WW. Dazu ein grosses Sorttiment an Halterungen, da lohnt die Bastelei mit der Keycam gar nicht mehr!
Einen ausführlichen Test findet man hier:
 
Danke für den Tipp, @Henrygun!

Welches Zubehör benötigt man denn bei der Kamera um sie am Helm zu befestigen? Ist da auch ein Ladegerät dabei? Bin aus der Amazon Beschreibung nicht ganz schlau geworden. :oops:
 
Heute ist diese oben gezeigte Kamera gekommen, doch leider ist das Ding zu klobig und viel zu schwer um es am Helm zu befestigen.
Da ist ja mein Helm leichter als die Kamera. :(

Man könnte sie evtl. am Lenker befestigen, doch wenn man sie für den Verkehr nutzen möchte, ist nur eine Helmkamera sinnvoll.
 
Zurück
Oben Unten