• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Real HD Car Key Cam

so ich mal wieder.... ich habe jetzt schön das rennen von der Tour d Energie aufgenommen ... als original 30 min File alles gut , wenn ich mit magix zusammenfüge habe ich immer bildaussetzer ....


siehe hier... mit movie maker hab ich fehler beim einfügen der datein ... kann jemand noch ein anders programm empfehlen ?
 

Anzeige

Re: Real HD Car Key Cam
upload_2014-4-30_19-49-57.png

das kommt wenn ich auf video extrahieren gehe beim movie maker :-(
 
kann man mit avidemux auch die avis zusammenfügen ??? find da nix


Im Datei Menü zuerst "Datei öffnen" dann "Datei anhängen".
Auf Windows ging früher auch einfach Drag and Drop. Also mehrere Dateien auf das Avidemux Fenster ziehen.

P.S: Wenn du unter "Einstellungen" bei "Ausgabe" "OpenDML-Dateien erstellen" auswählst, speichert Avidemux auch Dateien, die größer als 4GB sind.

Ach ja hier gibt es Anleitungen: http://www.avidemux.org/admWiki/doku.php?id=using:quickstart
 
Mobius heute erhalten! 1.06.14 bestellt - leider habe ich Trottel die Radhalterung nicht mitbestellt. Ging davon aus das die im Paket enthalten ist. Wenn ich wieder fit bin werde ich mal ne Testaufnahme posten. Muß mal bei ebay suchen, vielleicht verkauft dort jemand die Mobius mit entsprechendem Equipment.
 
der freemake video converter dürfte dir auch gefallen. fügt die filme zusammen und lässt einfache schnitte ausführen.
 
Testaufnahme mit Mobuis


Leider wird die Qualität der Aufnahme schon in Movie Maker herabgesetzt. Youtube gibt dem Video dann den Rest. Originale sehen sehr klar aus!
Praktisch finde ich, das man die Cam mit der Halterung nach links u. rechts schwenken kann 0:30 .
Sehr störend sind die Fahrgeräusche die durch die Halterung übertragen werden. Ich mußte die Gummipolster rausnehmen weil die Halterung sonst nicht montiert werden kann.
Leider kann man im msetup Audio nur on oder off setzen. Beim Nr#16setup hat man 3 Auswahlmöglichkeiten für die Audioqualität.
Außerdem machen sich die Erschütterungen störend im Video bemerkbar. Zum Vergleich kann man auf meinem Kanal das zuletzt gedrehte Video mit der #16 ansehen.

Bei schlechteren Lichverhältnissen 2:40 finde ich den Kontrast nicht überzeugend um nicht zu sagen mäßig. Wollte demnächst mal eine Nachtaufnahme machen.
Trotzdem kann sich die Cam sehen lassen u. für den Preis bietet sie, wie bisher auch die Vorläufer, gute Qualität. Auch die Bedienung ist nun während der Fahrt wesentlich komfortabler als mit der #16.
 
Es gibt keinen Aufnahmestop. Und die Größe/Länge der Aufnahmedateien kannst Du auch noch selbst bestimmen. Aber die Cam ist wirklich sehr klein und wird daher bauartbedingt mit Lipos aus dem Modellbaubereich versorgt. Die halten natürlich nur wenige Minuten. Das läßt sich aber via Powerpack ausgleichen oder man tauscht den Akku sofern man technisch versiert genug ist.
 
Danke Dir!
Technische Versiertheit in puncto Elektro 0! Schrauber bin ich zwar, aber kein Elektriker :(
Ich werde mich einmal damit auseinandersetzen... ;)
 
In diesem Thread findest Du den Link zu einer RC-Seite, da ist nahezu alles erklärt (sorry für den fehlenden Link aber ich bin grade zu faul und etwas müde). Meine letze V2 hatte einen CamAkku (wurde von jemand anders umgebaut), Laufzeit damit 9 Stunden +. Also 9h war meine Max-Daueraufnahme auf einer Tour, da war aber noch massig Power übrig. Ein Kollege hatte die Cam beim Alpencross 14 Tage am Rad und hat nur bei den Abfahrten aufgenommen, er hat den Akku kein einziges mal geladen...
 
Extrem lange Übertragungszeiten bei der Mobuis
Für eine Datei mit 700 MB mehr als 8 Min.! Außerdem bricht Windows die Übertragung mit Fehlermeldungen ab wenn ich mehrere Dateien gleichzeitig auf den Rechner kopieren will. Momentane Geschwindigkeit 1.26MB/sec u. gerade wieder bricht auch diese ab!
 
Extrem lange Übertragungszeiten bei der Mobuis
Für eine Datei mit 700 MB mehr als 8 Min.! Außerdem bricht Windows die Übertragung mit Fehlermeldungen ab wenn ich mehrere Dateien gleichzeitig auf den Rechner kopieren will. Momentane Geschwindigkeit 1.26MB/sec u. gerade wieder bricht auch diese ab!
Hast Du es schon mal mit einer anderen SD probiert?
 
Habe mir auch eine 808 zugelegt, wollte es einfach mal ausprobieren. Jetzt fangen die Probleme aber erst an.
Habe zwar schon den Fred hier durchforstet und alle möglichen Tipps probiert, komme aber nicht weiter.
1. Sie macht nur 10 min Blöcke,
2. Der Time-Stamp lässt sich nicht entfernen, ebenso funktioniert das mit dem Flashen auch nicht.

Vielleicht kann mir ja einer unserer Technik-Guru´s hier weiterhelfen.
 
Habe mir auch eine 808 zugelegt, wollte es einfach mal ausprobieren. Jetzt fangen die Probleme aber erst an.
Habe zwar schon den Fred hier durchforstet und alle möglichen Tipps probiert, komme aber nicht weiter.
1. Sie macht nur 10 min Blöcke,
2. Der Time-Stamp lässt sich nicht entfernen, ebenso funktioniert das mit dem Flashen auch nicht.

Vielleicht kann mir ja einer unserer Technik-Guru´s hier weiterhelfen.

Mit dem NR16Setup-Tool kannst Du die Cam sehr überschaubar via grafischer Oberfläche konfigurieren. Du findest den Link dazu hier weiter unten unter "120103 - #16 Firmware, Manual, Windows Software".

Die anderen Informationen könnten durchaus ebenfalls hilfreich sein.
 
Mit dem NR16Setup-Tool kannst Du die Cam sehr überschaubar via grafischer Oberfläche konfigurieren. Du findest den Link dazu hier weiter unten unter "120103 - #16 Firmware, Manual, Windows Software".

Die anderen Informationen könnten durchaus ebenfalls hilfreich sein.
Dank dir.Werde es mal versuchen, vielleicht geht es diesmal.
 
Zurück
Oben Unten