• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

re

NDMaster

Neuer Benutzer
Registriert
21 Juli 2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Okay, da ich hier ja jetzt bisher viel einstecken musste:D versuch ich jetzt nochmal klarzustellen wo sich meine Tour verändern wird.

Zunächst einmal wird es dieses Jahr nichts neues in der Streckenlänge geben 8.5km bleiben, jedoch nächstes Jahr wenn das Rennen offizell wird, gibt es eine neue Strecke um ca. 20-40 km (Rundkurs á 9 km)

Nächstes Jahr wird das Rennen offizell, jedoch bräuchte ich jetzt noch genaue Infos was Sannis, Abspeerungen etc. kosten!
Teilnehmerzahl um die 20-50 in 2007, danach stetig steigend (hoffe ich doch^^)
Sponsor wird an Land gezogen.
Viele meinen jetzt schon warum ich kein Startgeld nehmen, ab nächstes Jahr wieviel? Derzeit noch unklar, aufkeinenfall höher als 7 Euro
Preisgeld, Helmpflicht ja
Helmanweisung schon dieses Jahr!

Brauche weisterin Tipps! Was kosten Startnummern?
 

Anzeige

Re: re
Schau mal hier:
re .
Zurück
Oben Unten