E
Endurocker
Kannst/willst du eine Laufleistung angeben?Meine Sätze laufen auch noch prima, im Gravel und auf der Straße.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst/willst du eine Laufleistung angeben?Meine Sätze laufen auch noch prima, im Gravel und auf der Straße.
Seit kurzem wieder aktuell ca. 400km/WocheKannst/willst du eine Laufleistung angeben?
Das wird nicht passieren. Ich bin gestern damit 100Km im Wald gegravelt, mit Wurzel Trails auf 35mm Conti Terra Speed. Da wäre ich normal mit dem MTB entlang, nur jetzt etwas langsamer. Weiterhin alles unauffällig an den DXC.Sollten die Dinger auseinanderfallen, werde ich berichten![]()
Hier gibts ja einige die den DXC Novatec mit Schlauch fahren, habt ihr das orginale Felgenband drinnengelassen oder auf ein anderes (zwecks Gewichtsersparnis, ...) gewechselt?
Ich habe trotz Schlauch das Tesa eingeklebt, weil das originale an der Stelle wo es doppel liegt zu hoch war und der Reifen eierte.
Gewicht zum orig. Felgenband habe ich hier auch irgendwo angegeben
Das DXC Band durch Schwalbe TL ersetzen sind knapp 50gr gewesen, je 25grIst das originale so schwer?
Bei uns waren dicke Nicht-TL Bänder drin, die haben wir durch das blaue Schwalbe Klebeband ersetzt=fast 50gr weniger
Die sind bei uns allen drin gewesenBei uns waren dicke Nicht-TL Bänder drin
Ich habe jetzt extra für Euch mal die alten DXC Bänder gewogen, die hängen in der Garage und haben ein neues Leben als Leine für Kleinteile. Das sind ca. 90gr bei denen, mein geklebtes Schwalbe macht 20gr. pro Laufrad. Sind bei mir um die 50gr pro Satz weniger gewesen.Dann wiegt das Paar Schwalbe TL - 3 g.![]()
Danke!Ich habe jetzt extra für Euch mal die alten DXC Bänder gewogen, die hängen in der Garage und haben ein neues Leben als Leine für Kleinteile. Das sind ca. 90gr bei denen, mein geklebtes Schwalbe macht 20gr. pro Laufrad. Sind bei mir um die 50gr pro Satz weniger gewesen.