• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2
AW: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

Sadist. Willst den Praese wirklich den Sollenberg hoch schieben sehen?:D
(und auch beim schieben hab ich so meine Zweifel ob er das schafft)

Leutenbach und Eberhardstein finde ich nicht so sonderlich schoen, ehrlich gesagt. Wenn man Leutenbach rausnimmt und statt Eberhardstein spaeter bei Schweinthal hoch und rechts rum nach Eggloffstein, waere das etwas kuerzer denke ich.

Leutenbach und Eberhardstein finde ich nicht so sonderlich schoen, ehrlich gesagt. Wenn man Leutenbach rausnimmt und statt Eberhardstein spaeter bei Schweinthal hoch und rechts rum nach Eggloffstein, waere das etwas kuerzer denke ich.

präse und (rad)schieben ist ein widerspruch in sich...,-)))

(und auch beim schieben hab ich so meine Zweifel ob er das schafft)

Ja, den Schlenkerer über Hundshaupten Leutenbach kann man weglassen und gleich das Trubachtal nach Ebermannstadt fahren. Schade drum :D

das heisst du rufst ein Taxi?

ich bin das taxi, ich zieh dich hoch wenn du schwächelst...bei meinem mörder wumms in den oberschenkeln kann ich so ein leichtgewicht wie dich noch huckepack nehmen, ich will ja mal trainieren und auch gefordert sein........deine "pille palle" streckenführung ist für leute über 70, also deine gegenerschaft...;-)))

ich brauch gegener, keine opfer, in jeder hinsicht!!!! ;-)

Zurück