Frankenpedaleur
Rouleur
AW: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2
Ach ihr blöden Sportler alle
Ach ihr blöden Sportler alle

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt wirste aber wildaber die Runde würd ich trotzdem gerne fahren.....sonst seh ich ja nix von der fränkischen
![]()
Ach ihr blöden Sportler alle![]()
Frankendorf wäre schon nett, sehe, die ist aber leicht falsch eingezeichnet. Muss über die zwei Kurven neben der blauen Fahrtlinie verlaufen, nicht dass wir auf einmal deinem Navi folgen und durchn Wald brettern
Edith:
Au weh, und Störnhofer Berg is auch dabei :eek:
Übst schon fürn Mortirolo?
ich glaub dir brennt deine imaginäre küchenschürze....,-)))
Aber den fahren wir doch runter wenn wir gegen Uhrzeigersinn fahren.
Ist das jetzt auch schon ein Problem?
Wegen Mortirolo muessten wir Sollenberg noch einbauen.
(deswegen sind wir den am Samstag schon mal gefahren)
Ich schau gleich mal![]()
Glaub mir, es wird der Punkt kommen, da siehst Du gar nix mehr, Sternchen vielleicht. Rest ist dann nur noch Instinkt und primatische Handlungen.![]()
Ich klinke mich aus.....muss noch bisserl was arbeiten um den Fr evtl frei zu bekommen![]()
Mit Instinkt zu kurbeln macht am meisten Spaß, so bin ich auch alle 24h Rennen zu ende gefahren:dope:
beim kochen und putzen bin ich bis dato sturzfrei.warum hast deinen radhelm nicht auf???
beim kochen und putzen bin ich bis dato sturzfrei.
das kannst auch besser als radfahren.....
(hab ich aber nur gehört)
Frankendorf wäre schon nett, sehe, die ist aber leicht falsch eingezeichnet. Muss über die zwei Kurven neben der blauen Fahrtlinie verlaufen, nicht dass wir auf einmal deinem Navi folgen und durchn Wald brettern![]()
kochen vll. ist aber geschmackssache. putzen eher nicht.
wer setzt solche gerüchte in die welt?
Gerald wieder, der is ja auch nix...Stimmt, das war so geplant, aber das war dem Gerald zu steil und zu unbefestigt, deswegen sind wir die Luschen-Serpentinen gefahren.
(siehe Mme Laufcultur gpsies)
![]()
Stimmt, den wuerde der Praese hier gar nicht erwaehnen.
Und mitfahren wird er auch nicht, der muss Samstag arbeiten.