• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2
AW: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

Also ich tät so gegen 10.00 - 10.30 starten wollen, muss evtl. das Frauchen noch zur Arbeit fahren.
Streckenlänge wäre ich für die goldene Mitte, Nostadamus 50-60, Laufkultur 60-80, also 60km flach in gemütlichen 1,5h .........

die Fahrzeit :eek:, war natürlich ein Scherz, bei dem Tempo bin nach spät. 200m weg, nach hinten versteht sich.
Startpunkt bin ich offen komme warscheinlich eh mit dem Auto. Einkehr sehr gern.

Also ich tät so gegen 10.00 - 10.30 starten wollen, muss evtl. das Frauchen noch zur Arbeit fahren.
Streckenlänge wäre ich für die goldene Mitte, Nostadamus 50-60, Laufkultur 60-80, also 60km flach in gemütlichen 1,5h .........

die Fahrzeit :eek:, war natürlich ein Scherz, bei dem Tempo bin nach spät. 200m weg, nach hinten versteht sich.
Startpunkt bin ich offen komme warscheinlich eh mit dem Auto. Einkehr sehr gern.

10:30 oder später wär mir lieber. muß ja schon am sonntag früh aufstehen.
wenn es geht reise ich eh mit dem rad an, somit dürfen es auch 50 sein.
auf jeden fall wäre es quatsch in meiner region zu fahren, da geht ja fast die rtf vorbei.

10:30 oder später wär mir lieber. muß ja schon am sonntag früh aufstehen.
wenn es geht reise ich eh mit dem rad an, somit dürfen es auch 50 sein.
auf jeden fall wäre es quatsch in meiner region zu fahren, da geht ja fast die rtf vorbei.

wäre für dich 11 uhr herzogenaurach okay? treffpunkt könnte der carlo sein, die eisdiele?

karsten für dich auch okay?

noch wer dabei?

Sollte ich nicht pünktlich sein, fahrt schon mal vor. :D;)
Nur so was zu Info, ob ich nicht vllt. doch noch kneif, was ist denn geplant.
Ich will natürlich nicht das Ihr ständig auf mich warten müßt.

Sollte ich nicht pünktlich sein, fahrt schon mal vor. :D;)
Nur so was zu Info, ob ich nicht vllt. doch noch kneif, was ist denn geplant.
Ich will natürlich nicht das Ihr ständig auf mich warten müßt.

60-80 locker flach rollen....die härteprobe kommt erst am sonntag bei der RTF, wir warten auf dich...

Ich bin da, nur eins weiss ich nicht, wie ich das mit dem Titel von Laufkultur hin bekommen habe. Habe nur auf erweitert und den Wink Smile geklickt. Sachen gibts????

OH ich glaub ich weiss was los, mein PC spinnt. wie toll , die jetzigen Bilder kann ich nicht zeigen.

muss leider für heute absagen, hab die nacht in netter hockender weise um die toilettschüssel verbracht....war gestern beim italiener, da war irgend was nicht so wie es sein sollte....so eine sch....

gute nacht....;-(

muss leider für heute absagen, hab die nacht in netter hockender weise um die toilettschüssel verbracht....war gestern beim italiener, da war irgend was nicht so wie es sein sollte....so eine sch....

gute nacht....;-(

Gute Besserung, mir ging es da ganz ähnlich, will daher auch für heute absagen. :mad:

Zurück