• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Razzia bei Cofidis

Grumpfdalm

auf Hügelentzug
Registriert
28 Oktober 2009
Beiträge
1.579
Reaktionspunkte
44
Ort
Leipzig
"Die französische Polizei hat am ersten Ruhetag der 99. Tour de France eine Razzia im Mannschaftshotel der französischen Equipe Cofidis in Bourg-en-Bresse durchgeführt. Dabei ist nach Angaben der Sporttageszeitung L'Equipe Radprofi Remy di Gregorio aus Frankreich verhaftet worden. Zudem wurden zwei weitere noch unbenannte Personen im Zusammenhang mit dem Verdacht auf Dopingmissbrauch festgenommen. Die Verhaftung sind Teil eines Ermittlungsverfahrens, das bereits seit dem vergangenen Jahr bei der Staatsanwaltschaft Marseille läuft. Damals stand der 26 Jahre alte di Gregorio bei der kasachischen Mannschaft Astana unter Vertrag. Im Vorjahr gewann di Gregorio, der bei der laufenden Tour auf Gesamtplatz 35 liegt, eine Etappe der Fernfahrt Paris-Nizza. Der zweitklassige Rennstall Cofidis, der bereits seit 1997 existiert, ist die Mannschaft des Esten Rein Taaramae, der zurzeit im Weißen Trikot des besten Jungprofis fährt."

http://www.sueddeutsche.de/sport/tour-de-france-razzia-im-teamhotel-von-cofidis-1.1407651

Es lebe der Sport... :(
 
Da muss also schon was Stichhaltigeres vorliegen, sonst würde man nicht einfach jemanden verhaften. Oder wie ist das in FR?
 
Fame und Blingbling und so - denkt sich der Staatsanwalt doch auch "Komm ich jetz in Fernsee?!"
Jedenfalls sollte man IMMER Trittbretter nutzen, wenn man nach oben will :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten