• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Simmerath

Bin ab Samstag 10 tage on Tour. war gestern mit dem Renner in Heimbach, von Gemünd aus kommend. Send mir doch mal deine Handynummer.
 
hallo, ja, gute idee, 0176/81128812 ! meld dich wenn wieder hier vorbei kommst! ich fahr eventuell, je nach arbeit, morgen abend ne runde!

gruß pedalracer
 
11.05---------->könnt a bissl stressig werden für Dich wegen Rund um Köln :)
 
stimmt, muss ich leider passen! ist nicht die woche darauf rtf düren??
 
Gibt es außer Pedalracer und mir keine ambitionierten Biker im Raume Simmerath, die Spass an gemeinsamen Training haben :)
 
Doch,ich hab Sa und So. Frei
Am Sa. bin ich mit meiner Freundin bei den deutschen Meisterschaften in Heimbach. Würde mich freuen wenn ein paar gucken und anfeuern kommen.

Sonntag hätte ich Zeit und Lust mit dir zu fahren
 
Normal jederzeit gerne....nach dem 111er heute bin ich "leider" im anschluss bis montag in belgien. Wie schauts denn naechste woche?
 
morgen, also wetter sieht ja so lala aus! werde mit nen weiteren fahrer um 10 uhr da sein!!! ich bin der mit dem schweinehund auf dem helm!

gruß Pedalracer
 
Nächste Woche abends wird das Wetter wieder besser. Wer hat Lust uf eine Trainingsrunde :)?
 
Gut, dann gehe ich bei dem Wetter einfach mal nicht arbeiten und radel mit Dir. Wann muss ich wo sein?
 
hallo, falls ich früh genug zu hause bin wurde ich ne runde mit fahren! wann und wo wollt ihr starten????
gruss Pedalracer
 
Zurück
Oben Unten