• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Simmerath

Wenn Ihr nicht immer so rasen würdet ... aber ich komm mal mit, zur Not lass ich Euch zurück :D
 
Gut, dann könnte es klappen, dass wir aus Richtung Simmerath über Schmidt direkt nach Heimbach einfallen, Dich dort aufgabeln, nach Mariawald rauf fahren und mal schaun, wie wir zurückfahren und wie weit Du da mitkommen kannst. Ist das ok?
 
klar , wär cool, wie weit wollt ihr fahren, fährt jan auch mit?werd demm morgen mal ne sms schreiben
 
So weit, dass man noch bei Tageslicht wieder zu Hause ist. Habe Angst im Dunkeln. :cool:
 
würde mir so perfekt passen, Denke ich komm spätestens gegen 15.00 Uhr von der Arbeit weg. Dann muss ich mich noch kurz um meine Freundin kümmern und kann mich dann auf dem Rad entspannen
 
Na dann viel Glück, dass die Dich dann auch fahren lässt ... Frauen :rolleyes:
 
doch,lässt sich garantiert.Sonst nörgel ich den ganzen Abend. Und koch auch nix für sie

Die ist ja ne liebe.Die lässt mir schon recht viele Freiheiten.
 
Bring sie morgens zum Friseur, dann ist sie glücklich und erlaubt alles. ;)
 
hallo, bin zu hause, bleibt bei 17 uhr heimbach??? kann an der aral tanke sein
 
Wo wart ihr denn heute alle?Ich hab meine Freundin sogar mitgebracht. Und mir extra heute Abend für euch frei genommen.
Ich hab dann alternativ dort jemand aufgegabelt mit dem wir gefahren sind.
 
Zurück
Oben Unten