• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Simmerath

:eek: ... mag sein, hab ich Dich überholt oder bin ich Dir entgegen gekommen? ... nächstes Mal nimmste mich einfach mit, ge?!
 
Hach ... hatte halt Hunger und vor allem nette Gesellschaft, da genießt es sich gleich doppelt gut und geteilte Kalorien sind .... ach, das ging irgendwie anders ... aber war lecker ... auch das Essen :D
 
ja genau, wo wart ihr alle? hab von 16.45-17.10 an der tankstelle gewartet. einer fuhr vorbei,war aber wahrscheinlich keiner von euch ohne helm! sollte es einen nächsten versuch geben,dann aber mit besserer absprache!!!!
gruss pedalracer
 
War schön die überraschende Runde mit Dir heute, King ... schade, dass Du zur Arbeit musstest, hätte Deinen Anblick noch länger ertragen. :)
 
hatten eigentlich gesagt 17 uhr heimbach!!! naja,müssen beim nächsten mal genauer zeit und ort bestimmen!!! heute werde ich um 18 30 uhr mit einer kölner gruppe lizenzfahrer ne runde ziehen! die sind richtig wahnsinnig! hoffe wir bekommen es bald mal hin zu fahren, guss Pedalracer
 
Zurück
Oben Unten