• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Simmerath

mal sehen wie klappt, werde heute gegen viertel nach drei,halb vier los fahren! fahr immer gegen den uhrzeigersinn die runde, komme also aus richtung woffelsbach
 
hallo Pedalracer
Freu mich das du so fleissig im Trainning bist.Da freu ich mich auf 28 april wenn wir zusammen probefahrt fahren können.lg silke aus dem spessart
 
wieder meine seerunde gemacht. hab selber 2 hunde, deshalb kann ich nicht verstehen , das wenn man einen radfahrer sieht, man nicht in der lage ist seinen hund an die seite zu nehmen! da springt der kurz vor mir quer über den weg! aber immer sind es die radfahrer schuld, ja ist klar!!!!!!!!!!!
 
Hab am Rursee ddie "einmalrum" Runde entdeckt...so als Feierabendspass :) Zum Glück ist es nald länger hell :)
 
Hallo Janny,
bis vor nem halben Jahr hab ich in Paustenbach gewohnt,wohne jetzt in Roetgen. Wenn Du Interesse hast meld dich einfach mal.
Sonst schau mal bei der Aachener-Runde. Die sind viel in der Eifel unterwegs
 
Send mir doch per PN mal Deine Email oder Handynr. Melde mich gerne..na Roetgen ists ja nicht weit :)
 
bin über ostern bis nächsten samstag in holland an der küste! einfach nur sonne,wahnsinn,aber sehr kalt
Janny, hast lust am 28 april die probefahrt zu rund um köln mit zu fahren??
 
hallo, werde sonntag vormittag fahren. start ca 9 uhr in heimbach!sollen ca 60 bis 70 km werden!!! wer hat lust mit zu fahren??
gruß Pedalracer
 
schade, ich kann nachmittags nicht, vieleicht die woche abends spontan oder nächstes we
 
hi, hab gerade erst gelesen, war aber auch bis19 uhr arbeiten! werden doch irgendwann mal zusammen rad fahren hin bekommen! gruß pedalracer
 
wir fahren sonntag die rund um köln strecke, mit auto aber hin, lust mit zu kommen?
 
Zurück
Oben Unten