• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Nürnberg

Hallo Jochen !
Alles morgen, erst mal sehen was Matze sagt !
Aber wenn es nach mir geht, dann Vormittag und in Richtung Schwabach- Rohr.

Gruß Heiko

Allzu früh fahr ich aber nicht, bin nachtschaffender Mensch und hab kaum Zeit, nicht mal am Wochenende.
Komme Samstag früh um 2 von der Arbeit. Bissl ausschlafen will ich schon an meinem einzigen vollen Tag des WEs.
Aber macht wie ihr meint, entweder passt's für mich oder eben nicht.

Sonntag Vormittag würde mir schon passen.

Bei der Streckenwahl bin ich auch offen... Sollte halt schön zu fahren sein, ohne das man von den Autos über den Haufen gefahren wird. So ne Tour um die 2,5 Stunden?

Grüße
Matze

Sonntag 10:30. Aber wo wollen wir uns treffen ? Mein Vorschlag, an der Ampelkreutzung Donaustrasse ( Metro beim Hafen )

Gruß Heiko

Halten wir das mal so fest Heiko!
Falls irgendwas dazwischenkommt einfach hier reinschreiben.

Sonst keiner?? Alle noch im Winterschlaf?

Hallo zusammen
Viele kennen mich ja noch aus Nürnberg.
War jetzt 2 Jahre wegen dem Hausbau nicht mehr auf dem Rad.
Würde mich aber bei Gelegenheit gerne mal anschließen.
Vorallem wenn es in die Gegend--Fränkische Schweiz-- geht, da ich dort ja jetzt zu Hause bin.
Muß aber wahrscheinlich erstmal noch ein wenig fahren, damit ich euch nicht allzusehr aufhalte.

Grüße aus Lauf a. d. Pegnitz, Ingo

Ich würde in ca. 8-10 Wochen dann auch mitfahren v.a. in der Region Fränkische/Hersbrucker Schweiz. Bis dahin muss ich meinen Bänderriss und gebrochenen Knöchel auskurieren :mad:
Servus,
so in etwa schaut es bei mir auch aus. Leistenbruch OP link und rechts:mad: Jetzt muss ich warten bis es verheilt ist. Bei dem geilen Wetter zur Zeit richtig scheiße.
Ich fahre auch immer in die Richtung Fränkische. Komm aus Fischbach.

Servus Zusammen,
Ich komme ebenfalls aus Nürnberg (Weiherhaus) und würde auch gerne ab und und zu mal mitfahren, da ich sonst immer alleine fahre.
Normalerweise fahre ich einen 30km/h Schnitt, passe aber mich gerne an.

Viele Grüße
Peter

Tät gern mitfahren wollen, wenns net zu schnelle wird, wo soll es denn los gehen?
War zuletzt 80km in Richtung Zenntal unterwegs, von einem 28-30er Schnitt bin ich noch sehr weit weg. :-(

Na dann gute Besserung. Werde mich am So. Richtung Hersbrucker Alb bewegen, mal ein paar Alternativen für meine Feierabendrunden zu testen. Mach ich jetzt immer mit dem Rad. ;-) Nicht das sich hier auch noch Wer beschwert...

Na dann gute Besserung. Werde mich am So. Richtung Hersbrucker Alb bewegen, mal ein paar Alternativen für meine Feierabendrunden zu testen. Mach ich jetzt immer mit dem Rad. ;-) Nicht das sich hier auch noch Wer beschwert...

Danke!
Vielleicht geht nächstes Wochenende was zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück