• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Ja genau RR. Ich bin gerade etwas aus dem tritt wegen Umzug, winter und welpe. Bin jahrelang "hauptberuflich" ?? MTB gefahren. Da kamen jährlich ein paar HM und Km zusammen. Ich denke ich bin schnell wieder drin. Lediglich winter kleidung hab ich eher fürs MTB als für den Renner. Ich habe also noch ein bisschen Planungszeit. Bin auch mobil und relativ flexibel ... also ich freu mich drauf und bin dabei. :)

Grüße
Jan
 

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Falls Ihr in um Güglingen rum startet...gebt Bescheid. Vielleicht kann ich mich anschließen. Bin gerne, wenn auch halb so schnell wie Stefan, im alten Revier unterwegs.
Wohne nun zwar in Herrenalb aber einen elterlichen Stützpunkt hab ich dort noch.
Vorschlag wäre auch meine Wohung als Start/Stützpunkt für Touren in den SW zu nutzen.
Grüßle Karin
 
Winterklamotten MTB...ist doch OK. Wird nur Berg ab etwas zu kühl. Bin auch eher praktisch mit Käpple und Flatterhose, als "Assosstyle" unterwegs.
 
Hallo,

ich werde morgen Mittag die Andrea Berg Runde fahren. D.h. Fellbach, Affalterbach, Aspach, Nasach usw.
Evtl. möchte jemand mitfahren oder ist bereits in der Nähe. Dann bitte melden. Danke!:)

LG Hubert

PS ich schaue heute Abend oder morgen früh nochmal rein. Bin jetzt auf dem Sprung....
 
Hallo,

ich werde morgen Mittag die Andrea Berg Runde fahren. D.h. Fellbach, Affalterbach, Aspach, Nasach usw.
Evtl. möchte jemand mitfahren oder ist bereits in der Nähe. Dann bitte melden. Danke!:)

LG Hubert

PS ich schaue heute Abend oder morgen früh nochmal rein. Bin jetzt auf dem Sprung....
bin auf einen Geburtstag eingeladen? dann ein anderes mal. Habt viel Spass, Sonne.
 
Hallo,

ich werde morgen Mittag die Andrea Berg Runde fahren. D.h. Fellbach, Affalterbach, Aspach, Nasach usw.
Evtl. möchte jemand mitfahren oder ist bereits in der Nähe. Dann bitte melden. Danke!:)

LG Hubert

PS ich schaue heute Abend oder morgen früh nochmal rein. Bin jetzt auf dem Sprung....

bin leider morgen auch nicht in der Gegend. Ein anderes Mal gerne!
 
Hallo ihr Lieben,

lange nichts mehr geschrieben. Und lange nicht mehr reingeschaut - sorry tree 111.

Ich werde am Sonntag 16. August den RTF " Rund um Stuttgart " mitfahren.
Start in Untertürkheim.
https://www.rtc-stuttgart.de/touren/rund-um-stuttgart/

Man muss sich vorher unverbindlich anmelden. Wegen Corona 500 Teilnehmer max.
Habe Startfenster 7:00 - 7:30 Uhr wegen der Hitze gewählt.
Ich habe mich eben angemeldet und habe die Nr. 196. Ob das die Anzahl der Gemeldeten ist - keine Ahnung.

Wegen Corona gibt es nur ein eingeschränktes Angebot an Verpflegung. Glaube nur Bananen und Getränke.

Theolein kommt evtl. auch mit. Schnitt so ca. 24 km/h - hängt von der Hitze ab.

LG Hubert
(komme wie immer im gelben Trikot und BMC Rennrad in schwarz gelb) Für die, die mich nicht kennen.
 
Moin alle zusammen,

wie Hubi schreibt, werde ich auch an RuS mich mal wieder aufs Rennrad schwingen. Ob ich bei Hubis 24 km/h rauskomme, weiß ich aber nicht ganz. Das sehen wir spontan, RuS rollt normal ja ganz gut und Hubi kann ja Windschatten geben :eek:)

Würde mich auch freuen, den/die ein oder andere/n von vor Jaaaaaaahren mal wieder zu sehen. Da ich kaum noch Rennrad fahre, hat das Ganze unglücklicherweise etwas gelitten.

Viele Grüße
Theo
 
Danke @Hubert_t, bei tollem Wetter eine wunderbare RTF. Hab gar nicht mehr so richtig in Erinnerung gehabt, wieviel Spaß das macht, schön gemeinsam zu fahren, zu quatschen und Witze zu machen.

Schade auch, dass Mesud, Paul und Gemsweb wo anders, bzw. zu anderen Zeiten gestartet sind. Das nächste mal passen wir Euch ab :eek:)
 
Ich (wir) wären eigentlich an diesem WE im Altmühltal gewesen. Hotelier hat uns kurzfristig wieder ausgeladen (Corona Verdacht im Hotel)
Ja, die Zeiten sind anders und es ist nicht mehr alles so langfristig planbar.
An diesem WE ist der Charity Bike Cup. Mal sehen wer dabei war.
LG Hubert
 
Der Chris lebt nun in Staufen im Breisgau und ist im Schlittenhundesport als Funktionär tätig.
Radeln tut er immer noch, mittlerweile auch auf dem MTB, denn der Schwarzwald vor der Tür bietet ein hervorragendes Revier.
Die Ausfahrten mit Euch allen waren immer ein Highlight.Sonnige Grüße aus dem Schwarzwald.
 
Der Chris lebt nun in Staufen im Breisgau und ist im Schlittenhundesport als Funktionär tätig.
Radeln tut er immer noch, mittlerweile auch auf dem MTB, denn der Schwarzwald vor der Tür bietet ein hervorragendes Revier.
Die Ausfahrten mit Euch allen waren immer ein Highlight.Sonnige Grüße aus dem Schwarzwald.
Schön von Dir mal wieder was zu lesen.🤗
 
Hallo, erst vor kurzm musste ich an unsere schönen Ausfahrten und die Forumszeiten denken. Schade, dass durch Whatsapp das so nach und nach gestorben ist.
Grüsse aus dem Nordschwarzwald- Karin
 
Zurück
Oben Unten