• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Und? Freut ihr euch immer noch über den Schnee? Nachdem ich heut schon dreimal geräumt hab, weil wir Kehrwoche haben, kann mich die weiße Pest so langsam mal kreuzweise... Unsere Strasse ist grad noch am überfrieren, ein Traum mit dem neuen Firmenwagen, ein Automatik-Dreier... :rolleyes:

Schnee gehört zum Winter.... genau wie die Sonne dem Sommer....

ich finde es gut :D......

ach ja, die Kehrwoche darf man als Alternative Sportart im Winterpokal eintragen..... davon kann man auch profitieren :p

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Und? Freut ihr euch immer noch über den Schnee? Nachdem ich heut schon dreimal geräumt hab, weil wir Kehrwoche haben, kann mich die weiße Pest so langsam mal kreuzweise... Unsere Strasse ist grad noch am überfrieren, ein Traum mit dem neuen Firmenwagen, ein Automatik-Dreier... :rolleyes:

ach ja, die Kehrwoche darf man als Alternative Sportart im Winterpokal eintragen..... davon kann man auch profitieren :p

Aber Logo
Wir kommen gerade vom Langlauf zurück. Waren am Dobel 3Std rauf und runter. Dann noch den Fernweg bis zum Weithäuselsplatz
Aber nun bin ich gerichtet liege platt auf dem Sofa
Bin gerade in Oberstaufen / Allgäu. Heute am Anreisetag noch schnell 1:15 Std. Pulverschnee Tiefschnee Skaten gemacht. bei der Sicht und dem Schnee hatte man Mühe die Loipe zu finden. Als sich noch ein paar Skater eingefunden hatten, konnte man wenigstens Spuren im Schnee erkennen.
Hoffentlich lässt der Schnee morgen nach und es wird gespurt. Hier über 1m Neuschnee!

vlG Hubert

Viel Spaß im Schnee...wir waren heute auf der Skipiste bei Schwäb.Gmünd...also wenig Schnee lag da auch nicht gerade.... und Eisingen hat ja auch nen Decathlon..bissle shoppen gewesen :daumen:

Bin gerade in Oberstaufen / Allgäu. Heute am Anreisetag noch schnell 1:15 Std. Pulverschnee Tiefschnee Skaten gemacht. bei der Sicht und dem Schnee hatte man Mühe die Loipe zu finden. Als sich noch ein paar Skater eingefunden hatten, konnte man wenigstens Spuren im Schnee erkennen.
Hoffentlich lässt der Schnee morgen nach und es wird gespurt. Hier über 1m Neuschnee!
Das gleiche war auch am Dobel. Alle drei Loipen waren nur zum Teil gespurt. Nur die Sonnenloipen und der Skifernweg waren Klassik und Skating gespurt. Gerade im Oberen Bereich war es dann für uns Anfänger sehr schwierig zu fahren. Falls noch jemand von euch hinmöchte würde ich raten den unteren Parkplatz (Jägerbrunnen) anzufahren.

Ich wünschen allen hier vom Fräd einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr. Kommt gut rüber. :bier:
Es macht mir Spass hier mit euch zu schreiben, fahren zu spamen und und und.....
...und denjenigen die heute noch in Bietigheim starten, eine gute Paltzierung :daumen:
Bis nächstes Jahr ;)
Gruß thomas

Zuletzt bearbeitet:
medium_pinguin_flasche.jpg

Happy New Year 2015

Nen Kater hab ich nicht gefunden, aber der Pingui passt wie Faust auf mein Auge!
Beste Grüßle an alle! Gunther

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigenlich passt es ja hier gar nicht rein, sozusagen OFFTOPIC starte ich ins neue Jahr. Aber es gibt ja hier so viele Anhänger dieser Sportart, deshab nicht brandaktuell, aber besser als nie! Hier nun der ultimative Bericht zum letzten wichtigen sportlichen Ereignis des Jahres 2014 (Peter war 34x dabei!!!) Vorhang auf!

Klick den smilie ----> ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... noch einen für die Freunde der Musik (.. die von hinten die Musiker im Konzert beschallt)
:)
Da hatten zwar manche noch den Nuckel im Mund als das legendäre Live-Album in Osaka aufgenommen wurde. De Haare des Bassisten waren auch länger, aber der Konzertmittschnitt ist aus der Zeit als die Schnullerkinder zumindest schon Dreirad oder so fuhren :D
(Nicht lange warten bald ist der Link tot!):bier: Viel Spaß bei Perfect Stangers!

Zurück