• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Bei solchen Aussagen

frag ich mich wer hier die Drogen und deren Wirkung... Wann denn jetzt genau: heute order morgen? Morgens oder Abends? :cool:
Aber wie heisst es doch: die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche. ;)

Mir ist ehrlich gesagt zu gefährlich, mich zu verabreden um (vermutlich doch) 9 Uhr morgens bei geschätzten 5° einen avisierten 27er Schnitt hinzulegen. Vermutlich wird ja doch etwas mehr gedrängelt und zum Testo versprühen isses mir zu kalt.

Hansi, hättest Du auch auf die Zeit geachtet (in der Beitrag geschrieben wurde), hättest Du sehen können dass der TAG theoretisch schon angefangen hat :p:p:p.....

und Apropos Drogen: ich bin eigentlich wie Obelix was es Drogen angeht.... o_O ich brauche nix mehr zu mir nehmen.... ich habe ES genug in mir :D:cool:......

Du sagst - KALT.... Mensch Hansi, es ist Ende des Monat Dezember und wie haben die zweistellige Temperatur..... was ist da bitte KALT o_Oo_Oo_O:eek:????

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
So, morgen ist Start von McDonald in Mühlhausen um 09:30 Uhr.... bis jetzt haben fünf Personen zugesagt.... da zwei Frauen dabei sein werden, wird das Tempo der Gruppe angepasst werden....

falls noch jemanden Interesse hat (auch Zeit) kann er / sie gerne an-schlissen....

liebe Grüße,

M.

Du sagst - KALT.... Mensch Hansi, es ist Ende des Monat Dezember und wie haben die zweistellige Temperatur..... was ist da bitte KALT o_Oo_Oo_O:eek:????

Naja, früh morgens ist nix zweistellig, am Neckar waren es heute um 9:00 kalte und feuchte 6,5°. Und die AB-Runde mit nem 27er Schnitt ist für mich nicht ohne entsprechende Schweißproduktion machbar. Sowas vermeide ich bei dem Wetter eher, weil ich dann Angst hab krank zu werden.

Ich fahr morgen sicher auch, aber eher allein und gemütlich zur Mittagszeit, wenn die Sonne da ist. ;)

Nach oben oder nach unten???? :D

je nachdem wie sie fahren :D..... beides ist möglich :p:p.....

heutige Tour war echt cool... wir sind zu fünf (drei Radler, eine Radlerin und ein Speedskater) gestartet und zum Bf Remseck gerollt damit auch @MTB_Tom @esperanza79 und @Hubert_t treffen und eventuell mit denen zusammen fahren.... bis 10:05 Uhr haben wir gewartet und dann weiter gefahren....

statt Tempo zu bolzen und die kurze Strecke zu fahren, haben wir uns spontan entschieden längere Strecke mit geringem Tempo im "Angriff" zu nehmen..... so am Ende waren bei mir ca. 112 km..... Schnitt war eher <25 km/h aber dafür durften wir den Speedskater (der deutsche Meister ist) volle Strecke begleiten :eek::eek::eek:..... die er natürlich Kopf an Kopf mit uns mitgefahren ist o_Oo_Oo_O

@gemsweb, gut nach Hause angekommen ???

je nachdem wie sie fahren :D..... beides ist möglich :p:p.....

heutige Tour war echt cool... wir sind zu fünf (drei Radler, eine Radlerin und ein Speedskater) gestartet und zum Bf Remseck gerollt damit auch @MTB_Tom @esperanza79 und @Hubert_t treffen und eventuell mit denen zusammen fahren.... bis 10:05 Uhr haben wir gewartet und dann weiter gefahren....

statt Tempo zu bolzen und die kurze Strecke zu fahren, haben wir uns spontan entschieden längere Strecke mit geringem Tempo im "Angriff" zu nehmen..... so am Ende waren bei mir ca. 112 km..... Schnitt war eher <25 km/h aber dafür durften wir den Speedskater (der deutsche Meister ist) volle Strecke begleiten :eek::eek::eek:..... die er natürlich Kopf an Kopf mit uns mitgefahren ist o_Oo_Oo_O

@gemsweb, gut nach Hause angekommen ???

Mesud, ich war um 10:02 Uhr in Remseck. = Endhaltestelle der U-Bahn. Ich stehe immer am Kiosk. Und trotzdem haben wir uns verpasst.??? Schade, hätte dir gerne schöne Weinachten gewünscht! Alles Gute ! :daumen:

cu Hubert

Yepp. Bin jetzt auch daheim. Klasse Tour heute:) und gibt fette Punkte fuer unser Team.:D

46 Punkte auf ein Schlag.... :daumen::daumen::daumen:

Hubi, es kann sein dass wir uns tatsächlich in Sekunden verfällt haben.... wir haben ca. 10 Minuten vor dem Kiosk gewartet....

@Hubert_t und allen hier wünsche ich frohe Weihnachten :).....

viel Gesundheit und Glück Euch sowie euren Familien....

liebe Grüße,

Mesud

image.jpg

Wir waren heute zu fünft laufen. Die Ente, die Knödel, das Rotkraut, der Schokonikolaus und ich......Himmel war das anstrengend. Noch dazu ging ein richtig übler Wind. Ich bin dann zum Glück alleine heimgekommen.....hat sich also gelohnt XD
Schöne Festtage euch allen!

na, da kann ich mithalten: War auch zu fünft: Gänsekeule, Knödel, Rotkraut und der Bratapfel an Vanillesouce und ich: 2h auf dem Verdauungsradweg nach Tholey zu den Benediktinern und zurück. Mein Schokoniko lebt noch!Hast du unterwegs ein Kackerchen gemacht, dass du alleine heimkamst?:D:D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quasi......aus dem Kalorienverbrauch habe ich geschlossen, dass sich besagte Ente NATÜRLICH komplett in Muskelmasse verwandelt hat. ;)

Zurück