• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

...wir hatten ab 11:15 gute Temperaturen und Sonne!

Schöne Tour über Remseck, Lemberg, A.B. Hotel, Lichtenberg, Marbach zurück.

large_20150106_123732.jpg

large_20150106_135035.jpg

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Habe fertig....ein zwei Punkte fürs WP Team
heute morgen bei minus 8 Grad zur RSC-Bretten Ausfahrt nach Speyer gestartet.
Boh ey war das kalt. in Speyer dann mega Nebel. Trotz allem war goil 161KM
Bei Maulbronn um 8.25 Uhr http://fotos.rennrad-news.de/p/372850
Unterwegs in Graben-Neudorf http://www.rsc-bretten.de/tl_files/img/Bild der Woche 2015/RSCB-2015-01.jpg
Ihr seit zur hart..wann seit ihr losgefahren?Da geht ja erst die Sonne auf!!
...wäre für mich zu kalt...war froh das wir erst um 1130 los sind.
Ware ne sehr schöne Tour und von der Länge genau richtig.

ich war auch heute nach der Arbeit "fleißig"....

erst um 12:00 Uhr weg und dann in Vaihingen noch einen Student und kurz danach einen Triathlet "eingesammelt"..... eine schöne Runde hatten wir.... am Ende (im Hemmingen) nach der Kaffee Pause trennten wir uns....

manchmal ist echt cool die Leute einfach so einzuquatschen.... und wenn sie dann noch die "Einladung" annehmen, macht Spaß....

10755903_762584343831631_1729571070_n.jpg

Ihr seit zur hart..wann seit ihr losgefahren?Da geht ja erst die Sonne auf!!
...wäre für mich zu kalt...war froh das wir erst um 1130 los sind.
Ware ne sehr schöne Tour und von der Länge genau richtig.
ich bin mit dem ersten Lichtstrahl los 7.55Uhr. Treff war wie immer um 9Uhr beim Hagebaumarkt in Bretten. Brauche da normalerweise 45 -50 min. Aber das habe ich gestern langsam angehen lassen. Wenn dann noch der Fahrtwind dazukommt wird es noch kälter. Außerdem versuche ich bei den Temperaturen so zu fahren das ich nicht schwitze. Schon mit Druck auf dem Pedal nur nicht mehr. ;) Hat dann den ganzen Tag geklappt. Obwohl ich zu 80% Führungsarbeit gemacht habe.
Gruß thomas

26, sind es! :confused:
:idee:..... aber wenn du downgraden willst kannst du ja auf alternaive Sportart ändern! :p:p:p
ne ne das mach ich nicht, waren verdiente Punkte :D und die Punkte von Matthias sind ja noch nicht eingetragen. Da kommen dann mind. nochmal 5 Std- 20 Punkte dazu.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
geile Übersetzung :daumen: muss ich mal draufmachen und dann den Schwarzmiss hochfahren ;);):rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D
genug gespamt....... jetzt geht es knechten :(:mad:

ich bin mit dem ersten Lichtstrahl los 7.55Uhr. Treff war wie immer um 9Uhr beim Hagebaumarkt in Bretten. Brauche da normalerweise 45 -50 min. Aber das habe ich gestern langsam angehen lassen. Wenn dann noch der Fahrtwind dazukommt wird es noch kälter. Außerdem versuche ich bei den Temperaturen so zu fahren das ich nicht schwitze. Schon mit Druck auf dem Pedal nur nicht mehr. ;) Hat dann den ganzen Tag geklappt. Obwohl ich zu 80% Führungsarbeit gemacht habe.
Gruß thomas
:eek::rolleyes::daumen::daumen:
Eindeutig zu früh für mich...und zum Zeitpunkt einfach zu weit:(

Moin,
ich habe hier was Forenfernes. Aber irgendwie muss ich euch das ja kund tun. Kleine Erinnerung an alte Zeiten zurück zum anfang der Compu-Spiele.
Fündig bei der Wochenwebschau.
#Lieblink: 8Bit-Spiele
Daddeln wie in den 90ern: Sim City, Wolfenstein 3D, Maniac Mansion und Giana Sisters. Diese Spiele-Klassiker aus der MS-Dos-Ära hat jetzt das Internet Archive ins Netz gestellt. 2400 der Oldschool-Games sind damit für die Nachwelt erhalten und für Pixel-Freunde frei zugänglich. Unser Redakteur Justus hat sich mal durchgespielt - und sich von der Nostalgie der Games anstecken lassen.
archieve.org
Dann mal einen schönen Sonntag - Karin

Hi zusammen,

da ja der ein oder andere schon ein Motivationsevent gebucht hat, wollte ich mal durchfragen, wer dieses Jahr in Hockenheim startet?
Das Rennen selber ist ja durch die vielen Stürze etwas verufen wie ich mitbekommen habe, aber dieses jahr gibt es einiges mehr,14km Zeitfahren, Duathlon, 10std.-Rennen usw.

Edit: oh mit Link ists wohl einfacher:
http://www.circuit-cycling.de/
Gruss Roland

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

da ja der ein oder andere schon ein Motivationsevent gebucht hat, wollte ich mal durchfragen, wer dieses Jahr in Hockenheim startet?
Das Rennen selber ist ja durch die vielen Stürze etwas verufen wie ich mitbekommen habe, aber dieses jahr gibt es einiges mehr,14km Zeitfahren, Duathlon, 10std.-Rennen usw.

Edit: oh mit Link ists wohl einfacher:
http://www.circuit-cycling.de/
Gruss Roland

Wie fährt es sich den auf dem rauhen Belag?
Müsste ja wie Kaugummi an den reifen anfühlen,oder?

wollte ich mal durchfragen, wer dieses Jahr in Hockenheim startet?
Ich nicht, wie du selbst schreibst ist mir die Sturzgefahr dort zu hoch. Gleiches gilt auch für andere Rennen.
Das bringt mir nichts wenn ein Übermotivierter mich abräumt um dann auf Platz. 365 anstatt auf 370 zu landen...

Aus gegebenen Anlass eine aktuelle Suchmeldung:
Seit heute morgen wird der kleine Sommer vermisst. Zuletzt wurde er gestern gesehen. Bestätigten Berichten zufolge ist er von Regen und Kälte bedroht worden.
Für Sachdienliche Hinweise zum Auffinden des Sommers werden Augenblicklich mit RR fahren in dreiviertel Hose Kurzes Trikot Armlinge und Windweste belohnt :):):)

Hab anstelle einer 9F Shimano eine 10F Kasette (11-27) und Kette (114Glieder/267g) Ultegra bestellt.
39,90/16,49€
Wenns keiner benötigt, schick ich es wieder retour.

Ansosnten fand ich es beim Schrauben an meinem Winterrad interessant, dass man an ein altes 5F RR (Motobecane) mit Rahmenschalter , Felgen mit einer 8F verbauen und davon 7F benützen kann...:idee:

Zurück