• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

..muss doch noch was sagen. Ich hoffe der rest verzeiht.
Ist schon erstaunlich dass die Jungs bei so einem Brett von hinten noch stimmige Musik bringen können. Hat mich schon damals gewundert als ich noch bei PA/Lichtverleih dabei war. Auch im letzten Jahrtausend...

Hach, so e bissi offtopic, Ist doch Weihnachten. ;)

Man muss halt den Drummer übertönen und die sind verdammt laut. Unserem Nachbarsjungen seinen hiphop Beat hört man mehr als meinen Amp. Und der kann auch schon Hosenbeine flattern lassen. : D

ImageUploadedByTapatalk1419061121.268176.jpg

Wobei es heute für die Musiker auf den Bühnen leiser ist als in den 80ern, auch wegen der In-Ears, die gleichzeitig Gehörschutz sind. Die ganz alten Marshall hatten ja nicht mal nen Lautstärkeregler. ;)

Zurück zum Spocht. Ich fahr aber erst morgen wieder...

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
... na dann mal weiter mit off-topic: Habe hier in der Reha 'nen Musiklehrer kennengelernt, der nach dem 3 Hörsturz innerhalb kurzer Zeit, auf einem Ohr nix mehr hört. Der erste war ein Schlag auf ein Becken. Der wird sich wohl ein Cochlea Implantat setzten lassen und künftig per Sprachpozessor hören.
Also: Auf die Ohren muss man aufpassen!
Apropo Hosenbeine: Mein Sub, ein 250l Exponentialhorn nach Schmacks, lasst einem nicht nur die Hosenbeine spüren. Brauchte zur Abstimmung einen parametr. EQ zur Raumabstimmung.

Und Sport: Au ja es regnet mal zur Abwechslung nicht - raus aufs Rad!

... na dann mal weiter mit off-topic: Apropo Hosenbeine: Mein Sub, ein 250l Exponentialhorn nach Schmacks, lasst einem nicht nur die Hosenbeine spüren. Brauchte zur Abstimmung einen parametr. EQ zur Raumabstimmung.
WOW - ich bin beeindruckt! Und für was für ein Instrument braucht man so was?
Da halt ich aber mal ganz schnell meine Klappe!

.. zu spät :p
Aber für DICH: Zur klanggetreuen Wiedergabe tiefer Frequenzen, die normale LSP nicht schaffen. natürlich auch für den x.1 Kanal von Sourround-Systemen wie z.B. DTS :bier:

On topic: Radfahren war heut widerlich - Regen gemischt mit Wind bei 2-4°C. Hab mich trotzdem durch die tiefen Furchen im Wald durchgearbeitet. Wer hat sich noch auf dem Bike vergnügt? :D

WOW - ich bin beeindruckt! Und für was für ein Instrument braucht man so was?

Ich rate mal: kein Instrument sondern Stereo Anlage, d.h. Plattenspieler, Röhrenendstufe und Hornlautsprecher???
Obwohl, parametrischer EQ und Röhre passen gefühlsmäßig nicht zusammen.

vlG Hubert

@ DogmaFP jetzt hast du uns aber neugierig gemacht.;)

.. zu spät :p
Aber für DICH: Zur klanggetreuen Wiedergabe tiefer Frequenzen, die normale LSP nicht schaffen. natürlich auch für den x.1 Kanal von Sourround-Systemen wie z.B. DTS :bier:

On topic: Radfahren war heut widerlich - Regen gemischt mit Wind bei 2-4°C. Hab mich trotzdem durch die tiefen Furchen im Wald durchgearbeitet. Wer hat sich noch auf dem Bike vergnügt? :D

War ein fieser Wind heute.
Bin mit Windjacke über die Felder gejoggt. Laufen geht langsam wieder.

Hubert

H.B. eine flying V von Gibson?

Hubert (nur noch unplugged)

Nee, keine Gibson. Stammt aus einem Bausatz von ML-Factory. War mein letztjähriges Weihnachtsurlaubs-Projekt. Dieses Jahr wird der Amp überholt und die Box fertiggemacht. Die ist noch im Rohbau. Lackieren, Dämmen und ein Rahmen mit Stoff für die Schallwand fehlt noch.

Unplugged übe ich höchstens mal. ;)

Etwas erkältet, aber seit Sept. Achillessehen-Entzündung wg. Kalk in den Fersen. Laufen geht aber langsam wieder.
Radfahren kein Problem. Um meinen Fersen einen Ruhetag zu gönnen heute gut 2 Std. MtB durch die Weinberge von Stetten (Y-Burg) Sängerheim -> Strümpfelbach _> Fellbach (Kappelberg) gefahren. Tolles Wetter heute.
Jetzt Weihnachtsmarkt .

vlG HUbert

Heute Trails am Schaumberg gefahren. 2x hoch und auf unterschiedlichen Strecken runter. Habe fertig. Schlammbiken - Die Wegen wären nicht schlecht, wenn sie trocken wären ;).
medium_20141221_1303221.jpg

Und hier die Liebste!
medium_20141221_130335.jpg
.. nach durchpflügen diverser Schlammfurchen!:D
Was für ein Drecksaufeschd!:eek: Jetzt sind alle wieder saubär ;)

endlich seit Ihr wieder beim Thema: das Rad und Radfahren :daumen::daumen::daumen::D:D:D

ich dachte wenn es so weiter mit Music geht, am Ende werdet Ihr Euch noch über Drogen und deren Wirkung austauschen :eek::eek::eek::eek:....

:rolleyes: na gut bin ich beruhigt (warum überhaupt o_O).....

falls jemanden Zeit und Lust hat am Dienstag eine Rennrad Runde zu fahren, kann sich gerne anschließen.....

Wann: Dienstag, 23.12.2015 zwischen 09:00 und 09:30 Uhr (genau morgen / heute Abend)

Treffpunkt: Mühlhausen - vor dem McDonald

die Tour: noch nicht definiert - aber es spricht vieles für eine "drei Hügel Tour" oder "Adrea Berg Runde"

km Länge: ca. 60-80 km

Tempo: mäßig - 25/27 km/h (oder sogar langsamer :rolleyes:)

Teilnehmer: bis jetzt insgesamt drei (mit mir) haben sie sich gemeldet - die Hoffnung geht in die Richtung eine Gruppe über 6-8 Radler zu "gewinnen".....

ich würde mich freuen Euch noch ein Mal in diesem Jahr zu sehen.....

schönen Tag wünsche ich Euch.....

ganz liebe Grüße,

Mesud

Bin Arbeiten... Meine (kurzzeitige) Freie Zeit beginnt erst am Mittwoch - muss Urlaub sparen für nächstes Jahr da Ü-Stunden bei der Weg/Zeitstrecke nicht zusammen zu bekommen sind.
Nette Weihnachtsendspurtzeit - Grüßle Karin

Bei solchen Aussagen

Wann: Dienstag, 23.12.2015 zwischen 09:00 und 09:30 Uhr (genau morgen / heute Abend)

frag ich mich wer hier die Drogen und deren Wirkung... Wann denn jetzt genau: heute order morgen? Morgens oder Abends? :cool:
Aber wie heisst es doch: die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche. ;)

Mir ist ehrlich gesagt zu gefährlich, mich zu verabreden um (vermutlich doch) 9 Uhr morgens bei geschätzten 5° einen avisierten 27er Schnitt hinzulegen. Vermutlich wird ja doch etwas mehr gedrängelt und zum Testo versprühen isses mir zu kalt.

Zurück