Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@[USER]Phil-Phil[/USER]: Kannst du mal ein Bild von Deinem Kettenblatt hochladen? Der Link funktioniert bei mir nicht. Das klingt auf jeden Fall irgendwie seltsam. Vielleicht hast du ja ein Biopace-Kettenblatt.Ich frag mich nur, was mit meinem Kettenblatt passiert ist *klick* dem oberen fehlen im vergleich zum unteren 2mm, und das total unregelmäßig. Wie passiert denn sowas?
Nach allem was ich so gehört/gelesen hab, tut das der Kette aber gar nicht gut. DIe ist danach nämlich komplett trocken, auch an Stellen, wo sie es nicht sein sollteNaja dein Bild krieg ich nicht auf aber die Zähne sind bei Shimano zt. schon unterschiedlich hoch, zumindest am Großen Blatt wegen dem Hochschalten(Steighilfen).
Versuch doch statt nem trockenem Lappen mal mit WD 40 zu putzen und ab und zu mal nen Pfeifenreiniger durch die Kette zu ziehen.
Ausserdem lass mal das Öl über Nacht einziehen und wisch erst dann trocken drüber.
Vielleicht hilfts ja.
Eigentlich sollte man doch meinen, das man wennn man voll reintritt, und sich so ne Kette zerteilt reichlich auf die Fresse fällt.
Davon redet aber keiner.
Stimmt...da war doch mal was....Und dann zerfetzt auch gleich das komplette schaltwerk weg XD
sieht nach Kaldenbronner Spur aus.........weit und breit kein Mensch........eine Spur Skating u.eine S.Diagonal
schön mal was von den Langläufern zu sehen....klasse Hubert