• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

So, daheim. Also ich weiß nich wo das Problem war. Waren 2 herrliche Stunden im einsamen, dunklen Wald :) Keine Fußgänger, keine Radler, einfach top. :daumen:

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
nass? keine ahnung. war ja dunkel. Schuhe wasserdicht, regenjacke, und meine softshellhose wird schneller von innen trocken, als se von außen nass wird. ich hätts noch n paar stunden drau0en ausgehalten. aber der boden war so klebrig, ich dachte manchmal, jetzt ziehts dern reifen von der felge XD ging echt manchmal nich vorwärts.
Und ich bin absolut nicht seitenwindanfällig :cool: da muss schon n sturm kommen, dens in unseren breitengraden gar nicht gibt

alla hopp
was willst genau wissen?
Anmelden werden wir uns erst wenn die Trikots für die Teams feststehen.
ja und es gibt zwei Gruppen
Race ist Rennen
Touristik, ist fahren im geschlossenem Verband. Da fährt vom RR bis zum Tourenrad mit Satteltaschen alles mit.

nee..heuer mach ich eher weniger...aber melde mich dann eher zum Race...
War der Theo nicht beim Hondo od. wie der heist?

wir waren zu dritt beim hondo (teaman, olly, ich), katrin war wo anders.

erfahrungsgemäß scheint das ding nicht all zu schnell ausgebucht zu sein, von daher hat man noch genügend zeit zum schauen.

race ist muss, vor allem schon, weil die andere tour erst mittags startet :p da bin ich ja schon wieder müde.

du kannst versuchen vollgas zu fahren, oder suchst dir einfach wie bei einer rtf eine gute gruppe und fährst dahin, nur dass auf den racerunden keine pausen mehr sind.

Zurück