• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hubert + Thomas,
das sieht einfach toll aus!
LG
Mo
Mo, Danke für die Blumen. War echt super heute mit Hubert.
Gut, dass wir trotz leichter Erkältung und tiefen Starttemperaturen aufgebrochen sind

@ All: Wie sieht's aus, es gibt noch Platz auf der Loipe? Kenne keine schöne Art WP-Punkte zu sammeln!

Gruesse
dT

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Das Col de Corea Team hat gestern per MTB WP gesammelt:

@ Hubi+T: Schöne Bilder:daumen:
Ja, würde auch gern mal mitgehen..einfach davor bescheid geben;)

Grüße
T.

gell, wir haben hier mit dem Rotenackerwald ideales MTB-Gelände......... hier durch das schöne Leutachtal. Wenn ich schon zur Zeit nicht raus kann (Erkältung:D), eure schönen Fotos bringen mich wieder schneller uff de Beeeene.

Gute Besserung Klaus!
Na zur zeit erwischt es sehr viele...Grippewelle.
Um kurz vor 18Uhr wars dann auch recht frisch...:rolleyes:
Neuer Name für den Phil:
"Eisbrecher"
:D

@ Klaus,
Standort Foto mit mir ist 1 km von Dobel entfernt. So leer wars nur um 9:30 Uhr. Auf dem Rückweg wars schon deutlich voller.Aber überholt hat uns keiner:daumen:
stimmt die waren alle wohl an der Grünhütte, Junge Junge wir haben sage und schreibe 50min für Essen und Trinken angestanden.

stimmt die waren alle wohl an der Grünhütte, Junge Junge wir haben sage und schreibe 50min für Essen und Trinken angestanden.
..Sonntags in der Grünhütte:eek: . Seid ihr auf Diät?

@ TOM: MTB-Tour diesmal ohne Enzbad ?
Klar doch, weitere Lattenrutscher gerne! Vllt. gehe ich am Donnerstag wieder.

Gruesse
dT

Do. LL?
Unter der Woche eher nicht...muss auch erst mal sehen ob die LL Dinger die ich hab noch i.O. sind.Wollte die dem Hubbi zeigen...
...und ich hab auch Winterspeck..u. der muss weg:D
Ziel:
RR-3kg liegt im Bereich des möglichen...
ich -3kg bin auf dem besten Weg:rolleyes: u. 50Watt mehr treten.:D
Systemgewicht Ü80kg>schaun wir mal

TOH Nr.2
Vorschlag:
Wo:In Fellbach Nähe vom Hubi beim leckeren Italiener?
Wann:23.02.

Vorschläge?

Do. LL?
Unter der Woche eher nicht...muss auch erst mal sehen ob die LL Dinger die ich hab noch i.O. sind.Wollte die dem Hubbi zeigen...
...und ich hab auch Winterspeck..u. der muss weg:D
Ziel:
RR-3kg liegt im Bereich des möglichen...
ich -3kg bin auf dem besten Weg:rolleyes: u. 50Watt mehr treten.:D
Systemgewicht Ü80kg>schaun wir mal

TOH Nr.2
Vorschlag:
Wo:In Fellbach Nähe vom Hubi beim leckeren Italiener?
Wann:23.02.

Vorschläge?
TOH am am 23.2. nicht ganz optimal, da wir am 24.2. morgens um 7:00 zum Langlaufen nach Tirol starten. Aber für den Notfall müssen wir mal sehen.
Da jomma hin, dat is piima...Viva Wildmoosalm

Im Videobereich ansehenDank an Pantone fürs Video!

VLG HUbert

isch weis.... aber da ist dann noch mehr los..da müssen wir mal mit dem RR hin.

Vllt. wäre dass ja der neue Geheimtip: Die Grünhütte Diät :bier::p

..dann doch eher mit dem geländetauglichen Rad dorthin oder?

@ TOM: Gestern im WDR gesehen: Wieder mal wissenschaftlich bewiesen: Blitz Diäten führen mittelfristig zur Gewichtszunahme Stichwort Jo-Jo Effekt. Am Besten nach wie vor: Viel Bewegung und etwas zu wenig Kalorien zuführen. Und ein BMI von 27 sei wohl relativ optimal, was die Lebenserwartung betrifft . ........(Dann dürfte ich ja, 84,5 kg haben :D ).

LG
dT

@ dthomas: Jo jo gabs bei mir die letzten 20-25Jahre nicht.
In der Zeit ca. 5kg zugenommen...aber nicht wirklich an Fett:D
Im Winter können es auch mal 2kg emhr sein, was im Frühjahr wieder wech ist.
Aber an Systemgewichte wie der Tammer Klaus komme ich wohl nicht mehr ran...:D

Bei TOH-Vorschläge bin ich raus...wenn nichts fixes von Euch kommt, dann viell. wieder im Winter 2013.;)

CU
T.

[...]der Heidelbeerpfannkuchen auf der Hütte will verdient sein: mit zunächst 8–9 % und Spitzen bis 13 % nach 4,5 km
Das müssen VERDAMMT GUTE Pfannkuchen sein :D
KarinB hat doch da ne Zeit eingetragen, dann ist es zumindest theoretisch mit einem Rennrad befahrbar ^^

Mir geht dieses Sch..wetter grad dermaßen auf den Zeiger.. ich will endlich wieder rennradeln!

Zurück