• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
hallo Thomas,
Weinlandtour wird bei mir nichts. Aber wir könnten uns nächste Woche gerne mal treffen und gemeinsam ein paar Kilometer unter die Räder nehmen. Ich könnte ab ca. 14.30-15.00 Uhr. Außer Do.
Gruß thomas

hallo Thomas,
Weinlandtour wird bei mir nichts. Aber wir könnten uns nächste Woche gerne mal treffen und gemeinsam ein paar Kilometer unter die Räder nehmen. Ich könnte ab ca. 14.30-15.00 Uhr. Außer Do.
Gruß thomas
bin heut 7x die Friedhofs-Runde a 12km gefahren!!! thomas du kennst die ja.;)
Auf Grund der vielen negativen Wettermeldungen machte ich mich auf meine kleine aber feine hausrunde.:)
..................und, ohne Nässe...............und, ein Hund attakierte mich, die Leine reichte zum Glück nur bis ans Hinterrad. Hund verletzte sich dabei............................................
gruss klaus/Tamm

sei froh hier ist es 30min gut dann schüttet es 30min.. gerade hat es dicken fetten Graupelschauer gegeben.......... April April der weis nicht was er will..............

bin heut 7x die Friedhofs-Runde a 12km gefahren!!! thomas du kennst die ja.;)
Auf Grund der vielen negativen Wettermeldungen machte ich mich auf meine kleine aber feine hausrunde.:)
..................und, ohne Nässe...............und, ein Hund attakierte mich, die Leine reichte zum Glück nur bis ans Hinterrad. Hund verletzte sich dabei............................................
gruss klaus/Tamm

Dir passieren Sachen, Radl heil? Hund weitestgehend auch heil?

Heute mit Smaye auf Abenteuertour. Erst schön im Trockenen los, dann in Affalterbach erste Dusche mit Hinterraddefekt bei mir, zur Überraschung der Besitzerin haben wir das Rad in ihrem Carport repariert und auch das Ende des Regens abgewartet. Auf klatschnasser Strasse ging's weiter nach Steinheim, dort war schönster Sonnenschein und wir haben Eis gekauft. Beim Eisessen entdeckte ich dann das Smayes Hinterrad luftleer war. Schnell noch den Schlauch geflickt und weiter. Wir waren nahe an Trocken. Steinheim raus sah es dann leider so aus:

original_pano-steinheim-klein.jpg

Von ganz rechts kamen wir und mussten nach links. Es war i-wie klar, dass das in die Hose gehen muss. In Marbach beschlossen wir dann noch statt am Neckar entlang, über die Hügel heimzufahren. Superidee! Kurz vor Poppenweiler erwischte uns dann der zweite Schutt, mit leichten Graupeln und schicken Windböen. Das hörte auch erst wieder in Remseck auf. Aber erstmal war eh alles egal, weil Menschen und Material war nass bis ins Mark. Spaß hatten wir trotzdem in den Backen. ;)

last call, tom macht soeben rundsms und abfragen per handy.

weinlandtour wetter soll solala werden, stuttgart sind z.Z. straßen trocken, richtung süden sieht es gut aus, von westen her dunkle dicke wolken.

wer fährt, wer fährt nicht? :)

last call, tom macht soeben rundsms und abfragen per handy.

weinlandtour wetter soll solala werden, stuttgart sind z.Z. straßen trocken, richtung süden sieht es gut aus, von westen her dunkle dicke wolken.

wer fährt, wer fährt nicht? :)

Mir ist es heute zu nass. Hoffentlich wird es zur Hügeltour schön.

also hier hat es nun auch geregnet, warte ggfs. nochmal die 10 uhr startzeit ab und fahr dann spontan die kleine runde, wenns trocknet und trocken aussieht. aber eher leider unwahrscheinlich, hatte mich schon so gefreut

Ich weiß nicht was ihr so gemacht habt.. ICH und Sabine sind gefahren, die dicke Tour von Anfang bis Ende :cool:
War toll, alle Warmduscher haben sich schön auf ihr Sofa daheim verkrochen, und wir hatten freie Fahrt.
120km, Ø24,0km/h. Habens schön langsam rollen lassen, auf nasser Straße geht in den Kurven nich soviel Gas. Von Sonnenschein über Regen, Sturm und Hagel alles dabei. Perfektes Aprilwetter eben.
GPS-file folgt, bin erstmal duschen :)

Zurück