S
Smaye
Freud mich,
2-3 Stunden, oder auch spontan!!
Nach dem Branch,
dann gemüdlich los.
Zeittechnisch noch offen.
2-3 Stunden, oder auch spontan!!
Nach dem Branch,
dann gemüdlich los.
Zeittechnisch noch offen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin ja kein schwarzmaler.aber Sonntag morgen soll echt übel werden. Dauerregen![]()
bin heut 7x die Friedhofs-Runde a 12km gefahren!!! thomas du kennst die ja.hallo Thomas,
Weinlandtour wird bei mir nichts. Aber wir könnten uns nächste Woche gerne mal treffen und gemeinsam ein paar Kilometer unter die Räder nehmen. Ich könnte ab ca. 14.30-15.00 Uhr. Außer Do.
Gruß thomas
bin heut 7x die Friedhofs-Runde a 12km gefahren!!! thomas du kennst die ja.
Auf Grund der vielen negativen Wettermeldungen machte ich mich auf meine kleine aber feine hausrunde.
..................und, ohne Nässe...............und, ein Hund attakierte mich, die Leine reichte zum Glück nur bis ans Hinterrad. Hund verletzte sich dabei............................................
gruss klaus/Tamm
...............bis zu meinen Waden reichte die Leine nicht, aber Hund sprang ins Hinterrad, mit der Schnauze vornweg. Dürfte ein paar Schrammen da haben. Rad und mir nix passiert.Dir passieren Sachen, Radl heil? Hund weitestgehend auch heil?
Regen, Regen, auf allen Wegen![]()
last call, tom macht soeben rundsms und abfragen per handy.
weinlandtour wetter soll solala werden, stuttgart sind z.Z. straßen trocken, richtung süden sieht es gut aus, von westen her dunkle dicke wolken.
wer fährt, wer fährt nicht?![]()