• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Also, dann wären wir ja schon zu 4t :daumen:

Treff 1 um 17:00 Uhr bei den Tammer Aldi-Bänken: dthomas + ggfs. teaman
Treff 2 17:15 Uhr Bahnhofsvorplatz Bietigheim: Knody, Bullracer, dthomas, teaman
Treff 3 17:30 Optional Bahnhofsvorplatz: Knody+ Bullracer, dthomas, teaman

Falls Treff 3 erforderlich wird, kippen sich dthomas+ teman am Bahnhofkiosk Bi zwischenzeitlich schon mal einen hinter die Binde.:bier:

Bis nachher. Wünsche eine unfallfreie Anreise

....................Entschuldigung:(..... da Montag u. Dienstag hier Ruhe war, nam ich an, dass Alle in Vorbereitung auf die 1.RTF sind!
Das heißt nicht, dass ich deshalb nich trotzdem meine Runden dreh. Still und heimlioch, und beim nächsten Treffen werd ich König am Ortschildsprint *hrr hrr hrr* oder so ähnlich

sodele geduscht und gestärkt wieder da. Scheee war es. Dank dthomas neue Wege kennen gelernt.
knody schade das du später gekommen bist.
I.B. warst du das vorhin Nähe Cleebronn Golfplatz High Road Trikot/Jacke

So ich möchte mich mal für meine Unpünktlichkeit entschuldigen. Mein Projektbetreuer wollte die Abschlussbesprechung nicht so kurz halten wie ich erwartet hatte...
Naja Dennis (Bullracer) und ich haben gehofft euch noch irgendwo zu treffen. Sind dann die lange Gerade nach Freudental gefahren, zum Tripstrill und von dort nach Bönnigheim hinunter. Bis dahin wars echt schön und dann hat das Chaos begonnen :D
Schließlich sind wir zurück nach Bietigheim, Tamm und Ludwigsburg gefahren.
Ich hoffe das nächste Mal wirds wieder besser. Solche spontanen Aktionen unter Zeitdruck sind doof -.-
Ich hoffe ihr beiden hattet eine schöne Tour

@ tom: wir fahren die große runde am Sonntag, oder? 9 Uhr ist gut, kommt ihr mit dem rad an, oder mit auto?
wegen Samstag, könnt Ihr mich am Bahnhof in Bad Cannstatt abholen? Mir fällt grade kein praktischerer und einfacherer Treffpunkt ein

@alle: solange touren 3-4 Stunden, ein graus für mich so früh in der saison, ich bin ganz verängstig wegen Sonntag :(

So ich möchte mich mal für meine Unpünktlichkeit entschuldigen. Mein Projektbetreuer wollte die Abschlussbesprechung nicht so kurz halten wie ich erwartet hatte...
Naja Dennis (Bullracer) und ich haben gehofft euch noch irgendwo zu treffen. Sind dann die lange Gerade nach Freudental gefahren, zum Tripstrill und von dort nach Bönnigheim hinunter. Bis dahin wars echt schön und dann hat das Chaos begonnen :D
Schließlich sind wir zurück nach Bietigheim, Tamm und Ludwigsburg gefahren.
Ich hoffe das nächste Mal wirds wieder besser. Solche spontanen Aktionen unter Zeitdruck sind doof -.-
Ich hoffe ihr beiden hattet eine schöne Tour

...schade, dass es nicht geklappt hat heute. Na ja die Saison ist ja noch lang. Nächstes Mal nehmen wir euch wieder mit, dass ihr nicht verloren geht.

@ teman, gernsweb: Hab noch den Rückweg durch das Baumbachtal gefunden, sehr schee!

Von/bis Aldi-Bank ne idyllische 60 km Feierabendtour :)

@ tom: wir fahren die große runde am Sonntag, oder? 9 Uhr ist gut, kommt ihr mit dem rad an, oder mit auto?
wegen Samstag, könnt Ihr mich am Bahnhof in Bad Cannstatt abholen? Mir fällt grade kein praktischerer und einfacherer Treffpunkt ein

@alle: solange touren 3-4 Stunden, ein graus für mich so früh in der saison, ich bin ganz verängstig wegen Sonntag :(

Da bist du ned allein :oops: Bin auch gespannt wie ich die große Runde über die "Runden" bring. :)

Ich bin dafür mit dem Auto zu kommen, wenn wir Punkt 900 los wollen..Ich schätze
der Tom sieht das genauso.

LG
Mo

Theo:Bahnhof Canstatt kenne ich, oder schreib mir deine Adresse per sms oder pn u. wir holen dich am Sa. um 10Uhr an der Wohnung ab.
und wegen So. können wir uns ja auch bei Dir treffen u. von da aus zur RTF,wenns bei Dir Parkmöglichkeiten gibt?

...und irgend wie macht der Phil mir Angst?Liegt das am neuen LRS vom Hubert?:rolleyes:

...schade, dass es nicht geklappt hat heute. Na ja die Saison ist ja noch lang. Nächstes Mal nehmen wir euch wieder mit, dass ihr nicht verloren geht.

@ teman, gernsweb: Hab noch den Rückweg durch das Baumbachtal gefunden, sehr schee!

Von/bis Aldi-Bank ne idyllische 60 km Feierabendtour :)

Nächstes mal versuchen wir es pünktlich schaffen:oops:
War aber wirklich ganz schön, somit habe ich zwar nicht euch beide, dafür aber immerhin schonmal ein Teil eures "Reviers" kennengelernt:bier:

Nächstes mal versuchen wir es pünktlich schaffen:oops:
War aber wirklich ganz schön, somit habe ich zwar nicht euch beide, dafür aber immerhin schonmal ein Teil eures "Reviers" kennengelernt:bier:
wir waren zu dritt, gemsweb war auch da. Gott sei Dank!!! Er gab mir dann Windschatten auf dem Rückweg.

wir waren zu dritt, gemsweb war auch da. Gott sei Dank!!! Er gab mir dann Windschatten auf dem Rückweg.

Also das stimmt ja so wohl gar nicht. Musste zig mal reißen lassen, der teaman muss irgendwas genommen haben.
Hier noch meine Strecke von gestern, dank an dthomas für die netten Wegle von Bietigheim nach Löchgau:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=kvomooajjqmelidq

Gruß Gerd
der stille Mitleser der sich nun doch melden musste :D

Also das stimmt ja so wohl gar nicht. Musste zig mal reißen lassen, der teaman muss irgendwas genommen haben.
Hier noch meine Strecke von gestern, dank an dthomas für die netten Wegle von Bietigheim nach Löchgau:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=kvomooajjqmelidq

Gruß Gerd
der stille Mitleser der sich nun doch melden musste :D

Sag mal gerd, kennst Du eine Julia die ein Scott Fully MTB fährt?
Sie ist wohl auch beim RSV-Vaihingen u. ist letzten Mi. bei uns mitgefahren.

Grüße
T.

Zurück