• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
halte ich für n gerücht :D und wenn nur von hinten..... es ist einfach so frustrierend, wenn jede böe sich unmittelbar auf dem tacho bemerkbar macht...
gute fahrt da bei euch im süden, geniesse die brise...
lg t

Tom, warum mach ich dir Angst?

Na wegen dem Spruch:

....und beim nächsten Treffen werd ich König am Ortschildsprint *hrr hrr hrr* oder so ähnlich

Dachte Du hast Eiweisverbot vom Doc?:D

@HB:Na ja,wenns die Böe anschiebt soll es Recht sein,aber wenns Katzen regenet, dann sind wir sicher nicht am Start u. wenns unsicher ist, dann eher die kleine Runde;)
Schön wieder was von Dir zu lesen:daumen:

A schickt dich zu B, der dich wieder zu A schickt, der hat abet immer noch keine Ahnung ubd schickt dich wieder zu B usw.

Pixie:Stimmt...ab Do. hab ich frei:DMt.Ventoux ruft...[/quote]

Na Bestens, dann wünsch ich euch viel Spass und schaut, dass ihr euch keinen Sonnenbrand einfangt.

large_S04_3298-Kopie.JPG

Noch 6 Tage dann gehts los!:daumen:

cu Hubert

Wollen wir uns dort an der Holzbrücke/Biergarten treffen? Und dann entscheiden ob wir hoch "in die Hügel" fahren oder unten am Neckar bleiben? ;) Wann und wielang wolltest du los?

Zurück