• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Hi Tilo,
der Abstand der Fahrer sieht nach RTF aus. Aber das Wetter und die Kleidung sieht ehr nach kalter Jahreszeit aus.
Ich würde ja sagen irgend no ein Brevet, aber hier im Landkreis??

Gruss Thomas

Hi Thomas,

Foto anklicken - darunter ist ein Link zu einem Bericht. Und wie beim Ventoux Bild kommt auch hier nur der Fotograf aus dem Landkreis ;)

Mein Bild ist aus dem schweizer Jura vom 300er Brevet am Samtag.

Gruß Tilo

Hallo

Wollte heute bei einigermassen trockenen Bedingungen ne Runde drehen. Spät. 17:00 Uhr Aldi -Bänke
Streckenidee: Die sehr schöne Runde: Bietigheim-Löchgau-Bönnigheim-Michaelsberg-Bönnigheim-Besigheim-Korea...( alternativ gradaus über Hessigheim)
(Hab grad keinen Überblick mehr, ob es heute schon einen Treff gibt)

Jmnd Interesse? Finale Entscheidung dann kurzfristig nach Wetterlage

Hallo

Wollte heute bei einigermassen trockenen Bedingungen ne Runde drehen. Spät. 17:00 Uhr Aldi -Bänke
Streckenidee: Die sehr schöne Runde: Bietigheim-Löchgau-Bönnigheim-Michaelsberg-Bönnigheim-Besigheim-Korea...( alternativ gradaus über Hessigheim)

sehr sehr schöne Runde aber ich habe um 16Uhr ein Treffen an der Uni in Vaihingen und glaube nicht, dass ich es bis 17Uhr schaffe in Tamm/Bietigheim zu sein. Ich hab das aber schon in meinem Kopf durchgespielt: Ich gehe mit Rennrad und passenden Klamotten zur Besprechung, höre mir ein paar dumme Kommentare dazu an und hoffe, dass ich um 16:29 die S-Bahn an der Uni erwische, fahre bis Bietigheim wo ich um 17:08 ankomme. Das klingt eigentlich nach nem guten Plan, vorausgesetzt das Wetter spielt mit.
Ich entscheide spontan ;)

Hallo

einen Treff gibt es noch nicht thomas................ ich war gestern schon 3h unterwegs.

Danke für die Nachfrage;)
War aber gestern 3h MTB fahren u. heute ist Klettern dran.
Viel Spaß beim Radeln.

@all Weinlandstarter:Treffpunkt wo? Uhrzeit 0900 ist fix? Welche Runde?Wer fährt jetzt eigentlich alles mit?
Hardy u. Ira (Diakonie u. MTB Fahrer/in) fahren die kleine Runde u. sind auch gegen 9Uhr am Start.
Wir (Mo u. ich) sind ebenfalls um 0900 am Start.

Ich überlege mir gerade auch, ob ich mitfahre,
kannst du grob abschätzen,wie viele km/hm die Runde hat?

Hallo Bullracer
Die Runde über den Col de Korea hat ca. 55 km, die Variante über Hessigheim schätze ich mal, auf knapp 70 km.
@ Knody: Ein sehr guter Plan. Wir würden frühestens 17:10 Uhr am Bahnhofs- Vorplatz in BiBi eintreffen. Schick dir noch meine Handy-Nr.

@ ALL: warum seid Ihr alle gestern gefahren, wo doch heute der Treff ist? :p

Hallo Bullracer
Die Runde über den Col de Korea hat ca. 55 km, die Variante über Hessigheim schätze ich mal, auf knapp 70 km.
@ Knody: Ein sehr guter Plan. Wir würden frühestens 17:10 Uhr am Bahnhofs- Vorplatz in BiBi eintreffen. Schick dir noch meine Handy-Nr.

@ ALL: warum seid Ihr alle gestern gefahren, wo doch heute der Treff ist? :p

Ich wäre dann dabei:)
Muss mich mit knody noch kurz absprechen mit welcher Bahn wir fahren.
Die Rundenlänge kann man ja noch auf dem Weg entscheiden, so wie ich das verstanden habe?

dthomas : Wir kommen hoffentlich um 17:03 bzw. 17:08 in Bietigheim an und fahren dann zu der Brücke runter an die Enz. Fährt außer dir noch jemand mit? Falls ich nämlich nicht aus der Besprechung raus komme, könnte ich erst um 17:23 in Bietigheim sein. In dem Fall rufe ich dich aber an.
Falls noch etwas sein sollte kannst du hier einfach schreiben, bekomme alles direkt aufs Handy. Bis später!

hallo zusammen,
ich wäre auch dabei (Teilstrecke) weis nur noch nicht wo ich hinkomme. sollte ich nicht in Tamm sein NICHT warten. Dann komme ich nach Bietigheim Bahnhof.

teaman: hab ich vorhin nur ausgemacht weil ich weiß dass wir da das letzte mal auch vorbeigekommen sind. wir können uns natürlich auch am bahnhof treffen. ich weiß nicht wo die strecke genau langgeht aber dachte dass bahnhof ein umweg ist.

Zurück