P
Pixie
Na dann pamp am Besten Betaisodonna drauf. Das Zeug desinfiziert, hält die Haut geschmeidig und bringt ziemlich schnell Heilerfolg.
Lass es dir gutgehen und Gute Besserung
Lass es dir gutgehen und Gute Besserung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm hallo?Es ist Anfang der Saisson..nicht mal 1 RTF gefahren u. dann sowas?Rofa glaub heut nich. Muss erstmal meine Wunden versorgen. Hab festgestellt, wenn man mit 35 aus der Kurve fliegt, fliegt man erstaunlich weit![]()
Ähm hallo?Es ist Anfang der Saisson..nicht mal 1 RTF gefahren u. dann sowas?
Wünsch Dir gute Besserung.
Theo:Sa. MTB mit der DIMB im Stauferland?Ich/wir holen dich um ca. 10Uhr ab!![]()
Boah, waren wir nass gestern nachmittag. Das Wasser stand sogar in den Schuhen, sowas erlebt man selten. Nachdem wir momentan auch noch anderes zu tun haben, sind wir recht spät losgekommenAnhang anzeigen 46949
Weinlandtour, 125km nehme ich mal an
Schade wäre jetzt ne Test RTF fürs BMC gewesen...Hi, muss leider am 21/22. April ins Rheinland.Familienfest.
Aber bei RUS bin ich dabei. Schade.
etwas traurige Grüße
Hubert
Nene, Tom - fahre mich nicht kaputt. Am Gewicht bekomm ich sowieso bis in 2 Wochen nichts mehr gebacken. Werde einer der wenigen knapp 100kg - Knochen sein, die trotzdem versuchen mit Kompaktkurbel und schlechter Form das Hügelchen zu erklimmen.
Schade wäre jetzt ne Test RTF fürs BMC gewesen...
Bei RUS bin ich
Ja @ TOM,
hab mir aus lauter Frust (wg. entgangenem RTF) ne zweite schöne Mountainbike Tour für Mai ausgesucht.Fahre jetzt am 24.5.12 auf Sizilien und am 27.5.12 auf Korsika.
Sizilien kennst du doch auch. Kannst ja mal sehen, ob du was mit der Beschreibung anfangen kannst:
2 MTB Touren
Korsika Stationen:
kleine Stadtrundfahrt; Bergauffahrt auf 400 m nach
San Antonne; Abfahrt nach Capigliolo; Badestopp am Golf von
Sagone; über einen Single Trail zum Kap Pointe de la Parata;
zurück über die Küstenstraße Sanguinaires
Dauer: ca. 4 h 30 Länge: ca. 40 km
Mahlzeiten/Getränke: AIDA Trinkflasche,
Energy Pulver, Fitness Riegel
Palermo / Sizilien Stationen:
Richtung Südwesten; am Westfuß des Monte Pellegrino
entlang; durch die Ortschaften Acquasanta und Arenella;