• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Na dann pamp am Besten Betaisodonna drauf. Das Zeug desinfiziert, hält die Haut geschmeidig und bringt ziemlich schnell Heilerfolg.
Lass es dir gutgehen und Gute Besserung:)

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Rofa glaub heut nich. Muss erstmal meine Wunden versorgen. Hab festgestellt, wenn man mit 35 aus der Kurve fliegt, fliegt man erstaunlich weit :D
Ähm hallo?Es ist Anfang der Saisson..nicht mal 1 RTF gefahren u. dann sowas?:eek:
Wünsch Dir gute Besserung.

Theo:Sa. MTB mit der DIMB im Stauferland?Ich/wir holen dich um ca. 10Uhr ab!;)

Ähm hallo?Es ist Anfang der Saisson..nicht mal 1 RTF gefahren u. dann sowas?:eek:
Wünsch Dir gute Besserung.

Theo:Sa. MTB mit der DIMB im Stauferland?Ich/wir holen dich um ca. 10Uhr ab!;)

phil: von mir auch gute besserung!

tom: ja, können wir machen - wohin und wolang denn genau? (gutes trockenes wetter vorausgesetzt, sonst rennradl ich) - außerdem, hat mich die DIMB noch nicht kontaktiert (seit 2 wochen angemeldet)

tom: bei RTFs auf die Fresse fallen kann doch jeder ^^

Am Rad ging nur ein Kabelbinder vom Garmin Sensor kaputt, hat aber auch mit einem bis daheim gehalten. Rechter STI is n bissl vermackt, aber sonst hats Rad nix abgekriegt. Ärgerlich nur, dass meine Überschuhe jetzt n Loch haben xD Muss ich halt zukleben. Und meine Jacke is au löchrig. Des dauert ja wieder n Jahr, bis es die beim Aldi wieder gibt. So ein Ärger. Aber cool, was so dünne Montagehandschuhe alles aushalten. Meine Hand hat kein Kratzer abgekriegt ^^
Sonntag bin ich am Start, nur keine Panik
yhkdNelbcZ.JPG
RD4JkvkB3h.JPG
IwKlV07or7.JPG

phil: von mir auch gute besserung!

tom: ja, können wir machen - wohin und wolang denn genau? (gutes trockenes wetter vorausgesetzt, sonst rennradl ich) - außerdem, hat mich die DIMB noch nicht kontaktiert (seit 2 wochen angemeldet)

Also wir treffen uns mit der IG Staufen in Süßen um 11Uhr..3-4h..bissle Hm...oder willst länger?
Ich/wir werde nur bei schönem Wetter radeln gehen;)
Bei der DIMB kann das schon etwas dauern,aber ich gehe der sache mal nach!

phil:Sag mal warst Du auf der Baustelle u. bist vom Bagger üerrollt worden:eek:...wegen der Weste:D
Aber sieht ja noch ganz gut aus...mach mal gut sauber u. näh das mal ala Rambo zusammen.
Und weist ja,,,Jacky soll ja auch gut desinfizieren...von innen!!:bier:
Wann gab es die Überschuhe?Bei mir ist auch ein Aldi...da kaufen die Leut wenigRad Zeugs...sonst decathlon weist ja ;-)

Jacky kannst doch nur nehmen, zums Bad putzen. Hab noch ne Flasche single barrel, des is ganz brauchbar zum trinken xD Ich fahr nachts immer mit Warnweste. GIbt nix besseres. Die Autos machen nen Riesenbogen um mich rum. Des Teil wiegt 10g und is völlig luftig. Merkst also net mal. Klamotten hab ich heut abend gekauft. Und glei kaputt gemacht xD was soll,s passiert. Aber die Weste is super. Pearl Izumi

Rollsplit in der Kurve. Immerhin bin ich nich in Neckar gefallen :D Danach konnt ich leider meinen 30er Schnitt nich halten, aber sonst is ja alles gut. Immer schön n Helm aufziehn beim Heizen ;)

Nene, Tom - fahre mich nicht kaputt. Am Gewicht bekomm ich sowieso bis in 2 Wochen nichts mehr gebacken. Werde einer der wenigen knapp 100kg - Knochen sein, die trotzdem versuchen mit Kompaktkurbel und schlechter Form das Hügelchen zu erklimmen.

Hi Theo, kannst in Frankreich jeden Tag 250 Kalorien sparen, wenn ich deinen Nachtisch esse:idee::D

Kleiner Scherz, du hast die unbändige Kraft der Jugend (musst nur daran glauben).
Wolfi ist auch noch nicht so fit. Hat zu spät angefangen zu trainieren und hat noch Schmerzen von den Prellungen, die er bei Steigungen über 7% merkt.
Der Dalmatiner war weich, aber die Strasse hart.

Der Hund hat es offensichtlich besser verkraftet als Wolfi.;) Hat nach 5 Min. nicht mehr gehumpelt.

cu Hubert

Schade wäre jetzt ne Test RTF fürs BMC gewesen...
Bei RUS bin ich

Ja @ TOM,

hab mir aus lauter Frust (wg. entgangenem RTF) ne zweite schöne Mountainbike Tour für Mai ausgesucht. :) Fahre jetzt am 24.5.12 auf Sizilien und am 27.5.12 auf Korsika.
Sizilien kennst du doch auch. Kannst ja mal sehen, ob du was mit der Beschreibung anfangen kannst:

2 MTB Touren
Korsika Stationen:

kleine Stadtrundfahrt; Bergauffahrt auf 400 m nach
San Antonne; Abfahrt nach Capigliolo; Badestopp am Golf von
Sagone; über einen Single Trail zum Kap Pointe de la Parata;
zurück über die Küstenstraße Sanguinaires
Dauer: ca. 4 h 30 Länge: ca. 40 km
Mahlzeiten/Getränke: AIDA Trinkflasche,
Energy Pulver, Fitness Riegel

Palermo / Sizilien Stationen:
Richtung Südwesten; am Westfuß des Monte Pellegrino
entlang; durch die Ortschaften Acquasanta und Arenella;
Stopp am Capo Gallo; Fahrt nach Mondello (evtl. Kaffeestopp);
450 m Bergauffahrt auf den Monte Pellegrino; Blick über die
Bucht von Mondello und Palermo; auf der Resuttana zurück in
die Stadt; anschließend Stadtrundfahrt
Dauer: ca. 5 h Länge: ca. 45 km
Mahlzeiten/Getränke: AIDA Trinkflasche,

CU HUBERT

@all:Wer Lust hat am Sa. ne Runde MTB mit uns (DIMB-IG-Stuttgart) zu fahren, dann könnten wir uns um ca. 10 Uhr in LEO treffen.
Es geht dann in Richtung GP zur DIMB IG-Stauferland wo wir dann 3-4h radeln werden.
Momentan sind wir von uns zu 3 (Mo,Theo u. ich).

Theo:Schreib mir mal bitte ne pn wo wir dich am Sa. auflesen können;)

phil:Wie gehts Dir?

Zurück