• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Wir waren bis Stuggi am Mäci. Kopfweh und Nackenschmerzen. Ich bin am Oarsch. Heut war defi nicht mein Tag. I-wie stört mich im Winter die tiefstehende Sonne, da nützt die beste Sonnenbrille nix. Kalt war´s auch. Ich will Sommer.....und warm......und keine blöde Zeitumstellung.....und außerdem hab ich heut voll schlechte Laune......nur weil´s Winter wird:D
Ah, ja, eh ich´s vergesse......Winterjacken sind auch Mist:cool:

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Ich fands heut auch kälter als gestern, vor allem der Wind war eine Arschgeige! Deshalb bin ich auch Richtung Esslingen los, gegen den Wind und hab mich dann mit 35+ heimtreiben lassen.

zurück vom Stromberch.........Conny, dThomas hat gepasst.
Tourdaten: 69,7km+++22,5 Schnitt+++937Hm+++Steigung max13%+++Temper.min 6°C. der Startzeitpunkt 11:30 passte auch. Zaberfelder Steige diesmal in 11:25, ha, mit gemäßigten Tempo angefahren.
@ Pizzeriatreff:
meine Empfehlung ist die "Lamabar" in Bietigheim.

Gut, dass wir aufgebrochen sind, trotz der anfänglich doch etwas strengen Temperaturen. @ Klaus: Danke für die Tourdaten. Temp. max fehlt noch war, glaube ich zweistellig. Mir wars eigentlich nicht kalt, Glück gehabt mit der Klamottenwahl.

@ Pizzatreff: Wie wär's mit einem gepflegten Döner mit revolutionierter Herstellung :lol::
http://www.youtube.com/watch?v=o6NjdlfyBUw&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=WpTXZ3ZAnxI&feature=related

Gruesse

@ Pizzatreff: Wie wär's mit einem gepflegten Döner mit revolutionierter Herstellung

nicht wirklich..kotz:.... aber die http://lamabar.de/ die Klaus vorgeschlagen hat scheint nicht schlecht zu sein. Kenne mich halt in eurer Ecke nicht so aus.
Alternativ wäre noch das http://www.schuetzenhaus-tamm.de/ in Tamm oder Flohberghaus Markgröningen.

So,bin auch wieder zurück vom Pott..Schalke hat gewonnen u. wir hatten ein super MTB We rund um Recklinghausen.

Was man bei einer CTF z.B. machen kann...Crosser jagen:D

Oder oben auf der Halde die Aussicht genießen:

Auf alle Fälle hatten wir Spaß in den Backen!:D

Restliche Bilder in dem CTF_Gelsenkirchen Ordner;)

Wünsche Euch eine schöne Woche.;)

@HB:Tolle Bilder!

@Hubert:
Wann gehst wieder laufen?
Heute möchte ich noch mal mit dem Motorrad los>dann melde ich die Kawa ab.

@Phil:Alles gute nochmals zum runden Geb.:bier:

@Theolein:Meld dich einfach wenn wieder MTB fahren gehst;)

@all:Hab mein Handy im Pott liegen lassen..:wut:
bin also bis ca. mitte der Woche nur online od. Haus Nr. zu erreichen.

CU
T.

@Hubert:
Wann gehst wieder laufen?

Evtl. am Mittwoch nach dem Geschäft so. ca. 16:30 am Kappelberg (von Rotenberg aus).Wenn du mitläufst evtl. andere Strecke, aber mögl. nicht im Dunkeln.

Sonst am WE.?

cu Hubert

PS Klasse Fotos vom Urlaub im Pott

TT
= typisch Tom, Crosser-Jagd mit einer Hand, die andere zum Fotografieren! Cool!
Hubert

...ja,war etwas unpassend..es gab dann doch die eine od. andere Wurzel am Boden die dann nicht so ohne war... mit einer Hand... dazu war der Kollege Crosser nicht gerade langsam durch den Wald>wir haben so einige MTB`ler sehr flott überholt:D
Aber er fährt sonst auch nur RR>ist kein MTB`ler.
Ist aber an so manchem MTB`ler,an schwierigen Passagen,vorbei.
Nur die ganz harten DH Passagen mit Sprüngen hat er dann doch lieber ausgelassen...ich hab es leider nicht gesehen.
Aber es gab da so einige MTB`ler die nicht wirklich was mit Steigungen...Geröll...DH..anfangen konnten.
Sind gestürzt od. haben geschoben/getragen.
Also deshalb :daumen: für die beiden mit Crosser;)

@Laufen>also ich wäre auch am Kappelberg dabei;)
Kann auch ne lampe mitbringen...

Das war ein tag vorher...
Recklinghausen leuchtet..

Das is ja ein witziges Bild, das andere auch, mit diesem Denkmal oder was das ist.

Tom, Crosser jagen? wart ab bis ich mir ein "Crosser" angeschaft hab, dann..........kannst meiner Staubwolke hinterher düsen.
Schöne Gruppenbilder übrigens! Und die Halden-Landschaft hat was.
Wir kennen ja beide die Haldenlanschaft von Leipzig.
gruß Klaus

Tom, Crosser jagen? wart ab bis ich mir ein "Crosser" angeschaft hab, dann..........kannst meiner Staubwolke hinterher düsen.
Schöne Gruppenbilder übrigens! Und die Halden-Landschaft hat was.
Wir kennen ja beide die Haldenlanschaft von Leipzig.
gruß Klaus

Nee,Crosser lohnt echt nicht...leichtes u. günstiges 26" Hardtail MTB mit etwas dünneren Reifen u. Federgabel zum sperren um die 9-10kg :daumen:
Ohne federgabel über Wurzeltrails ist echt kein Spaß u. man muss schon eine gute Fahrtechnik haben.Alle anderen Wege könntest auch mit dem RR u. 25er Touren Bereifung fahren.
Die Gruppe war echt klasse,leider haben wir uns unterwegs verlohren>RR Fahrer warten nicht so gerne....:rolleyes:

Grüße
T.

Jepp, denk ich auch. Der Crosser ist auf der Straße und auf Feldwegen ein top Winterrad, aber für´s Gelände wäre mir der breitere Lenker eines MTB lieber. Aber das ist wohl letztlich Geschmacksache.

gruß Klaus

Klaus mach mal, die RR-Saison neigt sich dem Ende!
Am Besten besorg dir auch gleich noch LL-Ski.

....dann kann der Winter kommen... :frosty:

Gruesse

Klaus mach mal, die RR-Saison neigt sich dem Ende!
Am Besten besorg dir auch gleich noch LL-Ski.

....dann kann der Winter kommen... :frosty:

Gruesse

RR Saisson ist bei mir auch so langsam vorbei,aber MTB geht noch etwas.
Wenns da auch nicht mehr geht,dann eben drinnen;)
LL viell. auch wieder in diesem Winter.

Zurück