Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:kotz: nie im Leben werd ich das fahren !!!! :devil:
und sowas schon garnicht :spinner:
werden wir uns noch kennen wenn ich 70 bin :lol:Ich werd dich dann dran erinnern![]()
werden wir uns noch kennen wenn ich 70 bin :lol:
Na hör mal, das hoff ich dochund dann schau mer mal , wie das noch aussieht.....mit der körperlichen Fitness
vielleicht dann doch ein E-Bikel?
Kommt hin, grins. In 25 Jahren bin ich 71. Nö, nix mit Schnabeltasse.....wir werden immer noch RR fahren, wollen wir wetten?
jo das ist der Hammer :lol: der Abschuss wäre gewesen wenn sie noch nebenher ein Eis oder sowas gegessen hätte*Brüll*.....das fiese Grinsen der Dame ist perfekt!
@all
Winterzeit ToH habt iht Interesse???? Bietigheim oder LB
gruß thomas
nicht über 70Kg liegen sollte. Ziemlich blöd für den größten Teil der männlichen Bevölkerung, vermute ich mal.
Hm, immer wenn ich ohne Helm fahre werd ich hier angeschnauzt. Ist das im Winter anders?![]()
Hab ich Tom auch schon vorgeschlagen. Können wir gerne machen. Sollten wohl ein paar Termine vorgeschlagen werden, sodass möglichst viele Zeit haben. Ne Pizzeria wär nicht schlecht. Phil hält uns sowieso schon für Pizzasüchtig![]()
N'abend all !
Also bei den Temperaturen würde ich nicht vor 11.30 Uhr starten.
Sattelt morgen jemand um die Zeit auf? RR oder MTB
Bei mir stehen die Chancen 50/50 abhängig von der Tagesplanung
Gruesse