• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Ich werd dich dann dran erinnern;)
werden wir uns noch kennen wenn ich 70 bin :lol:
:D Spass beiseite bin sowas schon mal auf ner Messe gefahren. hat seinen "Reiz" finde es wirklich Klasse für Leute die Aufgrund körperlicher Beschwerden nicht groß radfahren können. Für diese Gruppe sind die E-bikes ein echter Fortschritt.
ABER MTB und RR mit E-Motor........ne ne

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Na hör mal, das hoff ich doch:) und dann schau mer mal , wie das noch aussieht.....mit der körperlichen Fitness:D
vielleicht dann doch ein E-Bikel?

:rolleyes: hmmmmm wie alt bist du da ......so in 25bis 30 Jahren ?????
brauchen wir da nicht schon den AOK Chopper und eine Schnabeltasse :confused: als ein E Bike

Kommt hin, grins. In 25 Jahren bin ich 71. Nö, nix mit Schnabeltasse.....wir werden immer noch RR fahren, wollen wir wetten?

Kommt hin, grins. In 25 Jahren bin ich 71. Nö, nix mit Schnabeltasse.....wir werden immer noch RR fahren, wollen wir wetten?

ey da sind wir ja gleich alt da möchte ich auch noch fahren wenn es meine Gesundheit zulässt........und ich noch lebe :o
habe gerade gegooooogelt :D:D:D:D:D:D

*Brüll*.....das fiese Grinsen der Dame ist perfekt!

*Brüll*.....das fiese Grinsen der Dame ist perfekt!
jo das ist der Hammer :lol: der Abschuss wäre gewesen wenn sie noch nebenher ein Eis oder sowas gegessen hätte :rolleyes:

Du hast aber schon gelesen, dass das Gewicht, mit dem man dieses E-Bike fahren sollte, um ne einigermaßen Laufleistung herauszuholen, nicht über 70Kg liegen sollte. Ziemlich blöd für den größten Teil der männlichen Bevölkerung, vermute ich mal.

nicht über 70Kg liegen sollte. Ziemlich blöd für den größten Teil der männlichen Bevölkerung, vermute ich mal.

Du kennst mich ??? :D:D Endlich habe ich ein tatkräftiges Argument das ich sowas nicht fahern kann.....

Winterzeit ToH? Tut mir leid, ich steh wohl auf dem Schlauch. Bitte um Erklärung!

Hab ich Tom auch schon vorgeschlagen. Können wir gerne machen. Sollten wohl ein paar Termine vorgeschlagen werden, sodass möglichst viele Zeit haben. Ne Pizzeria wär nicht schlecht. Phil hält uns sowieso schon für Pizzasüchtig:D

Hab ich Tom auch schon vorgeschlagen. Können wir gerne machen. Sollten wohl ein paar Termine vorgeschlagen werden, sodass möglichst viele Zeit haben. Ne Pizzeria wär nicht schlecht. Phil hält uns sowieso schon für Pizzasüchtig:D

Minigolf Ellental Bietigheim
Termin :o 03.12.11

N'abend all !

Also bei den Temperaturen würde ich nicht vor 11.30 Uhr starten.

Sattelt morgen jemand um die Zeit auf? RR oder MTB
Bei mir stehen die Chancen 50/50 abhängig von der Tagesplanung

Gruesse

ich sattle morgen mein Pinarello. Um welche Uhrzeit? entscheid ich morgen früh nach einen Blick aufs Thermometer. 5 Grad sollten schon sein.
So gegen 9 Uhr werd ich mich mal hier melden, dthomas.

Zurück