• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Okay, bei uns passt das. 20Uhr?

Dann sammeln wir mal und schaun wie viele mitkommen. Ich denke mal vorabreservieren schadet dann wohl auch nicht, oder? Würdest du das machen?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Okay, bei uns passt das. 20Uhr?

Dann sammeln wir mal und schaun wie viele mitkommen. Ich denke mal vorabreservieren schadet dann wohl auch nicht, oder? Würdest du das machen?

Reservieren ist unbedingt Notwendig. Wir machen jetzt den 3.12 fest stelle in noch in den Last Minute. Werde mal nachfragen ob die offen und Platz haben. Kann aber ein paar Tage dauern. Ansonsten gehen wir woanders hin.

Reservieren ist unbedingt Notwendig. Wir machen jetzt den 3.12 fest stelle in noch in den Last Minute. Werde mal nachfragen ob die offen und Platz haben. Kann aber ein paar Tage dauern. Ansonsten gehen wir woanders hin.

Okay, mach das mal:)

Foddos!

Derzeit sind einfach wunderschöne Lichtspiele durch die tiefstehende Sonne:

Am Lemberg in Affalterbach
Lemberg-1.jpg

Unten am Neckar
Neckar-Schleuse.jpg

Neckar-Schatten.jpg

Neckar-1.jpg

Aus-Versehen.jpg

Neckar-2.jpg

Remseck-Brcke.jpg

Und dann noch das, ich musste echt lachen:

Bootshaus-1.jpg

Schaut sie nicht etwas beömmelt?!

Bootshaus-2.jpg

heute gibts Gänseleberpastete???

schöne Foddos 1A
Hu

Du meinst sie war der Überraschungsgast und durfte (noch) nicht rein?

Als Tagesempfehlung durfte sie dann doch... Mahlzeit :D

nun gibt es noch zig Kartons die geleert werden wollen......

:mad::mad: und ich habe doch tatsächlich gedacht es gibt Wichtel.......heute morgen war ich dann eines besseren belehrt. Kartons stehen immer noch voll da.

War nicht für heute *Sonne* vorhergesagt? So fahr ich sicher nicht. Es hat 1°C:eek:

Super Photos, Thomas:)

Hansi.Bierdo De [IMG schrieb:
http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/1/8/4/0/2/_/original/Bootshaus-1.jpg[/IMG]

Schaut sie nicht etwas beömmelt?!

Bootshaus-2.jpg

das Foto..................... gefällt mir, einfach nett.
@dThomas: ich werde 11:30 Uhr losfahren, an der ALDI-Bank.

Bootshaus-1.jpg

..für das fehlende l gab's dann "mit Ente":D

H.B. 1A Fotos, taugen direkt für den "RRN-Pirelli Kalender" :daumen:

Momentan schon 2,4°C und etwas Sonne zwischen dem Nebel

Wird das heut noch was?

Gruesse

das Foto..................... gefällt mir, einfach nett.
@dThomas: ich werde 11:30 Uhr losfahren, an der ALDI-Bank.

Klaus: OK, komme auch 11:30 Aldi-Bänke

2. Treffpunkt 11:50 Uhr Lidl Bietigheim.

Noch jemand mit von der (Bibber-) Partie?

Gruesse

Ich warte noch, die Sonne kommt jetzt raus, kann ja nur besser werden Die Wilhelma meldet nur 0,5°... :spinner:

Bei uns ist die Sonne jetzt da. Wir gondeln nach dem Mittagessen los. Juhu!

Schhab Käsekuchen im Ofen, schwarte noch bis der fertig ist. Schfahr wohl auch nur kurz, schhab Kopfweh wie die Sau...Dehydriert sicherlich, zuviel Kaffee...

zurück vom Stromberch.........Conny, dThomas hat gepasst.
Tourdaten: 69,7km+++22,5 Schnitt+++937Hm+++Steigung max13%+++Temper.min 6°C. der Startzeitpunkt 11:30 passte auch. Zaberfelder Steige diesmal in 11:25, ha, mit gemäßigten Tempo angefahren.
@ Pizzeriatreff:
meine Empfehlung ist die "Lamabar" in Bietigheim.

zurück vom Stromberch.........Conny, dThomas hat gepasst.
Tourdaten: 69,7km+++22,5 Schnitt+++937Hm+++Steigung max13%+++Temper.min 6°C. der Startzeitpunkt 11:30 passte auch. Zaberfelder Steige diesmal in 11:25, ha, mit gemäßigten Tempo angefahren.
@ Pizzeriatreff:
meine Empfehlung ist die "Lamabar" in Bietigheim.

Hallo ihr 3,

wäre auch gerne noch mitgefahren, aber die PLanung sah heute etwas anders aus.

War heute um 9:30 bei 2 Grad 11km Laufen. (Max Eyth See) u zurück.
Um 12:00 wollten wir dann mit der BMW R80 GS ne Rund drehen, aber leider war die Batterie hinüber.
Dann sind Marita und ich mit meiner Youngtimer BMW R45 durchs sonnige aber kühle Kraichgau gefahren. Zurück über Lauffen am Neckar (siehe Foto).

Allen einen schönen Restsonntag.

Bild0055.jpg

VLG Hubert

Zurück