• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

RR Saisson ist bei mir auch so langsam vorbei,aber MTB geht noch etwas.
Wenns da auch nicht mehr geht,dann eben drinnen
LL viell. auch wieder in diesem Winter.

...na vielleicht geht ja am nächsten WE oder am Brückentag (da hab ich frei) noch was.

Hu

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Hi,
Speisekarte der LAMA Bar finde ich ganz o.k.!

Hubert

Ich finde sie etwas mickrig. Die Lamabar punktet aber mit Maisels Alkfreiem Weizen! Gibt's nicht noch was gutbürgerliches/schwäbisches mit Radfahrerportionen? :D

Ich finde sie etwas mickrig. Die Lamabar punktet aber mit Maisels Alkfreiem Weizen! Gibt's nicht noch was gutbürgerliches/schwäbisches mit Radfahrerportionen? :D

doch, gibt es :devil: :aetsch:

Die Minigolfpizzeria fällt jetzt weg. Laut dieser Seite http://www.3b-tourismus.de/gastronomie.php hat die sowieso mur bis Mitte Okt offen. Nehme es auch gleich aus dem LM raus.
Ich kenne leider kein Lokal in Bietigheim. Denn wenn ich essen gehe, orientiere ich mich in meiner Richtung.
Hiervon habe ich schon gehört http://www.rossknecht.net/bietigheim/index.html sowie http://www.hotel-rose.de/de/index.php
Eure Meinung ist nun gefragt. Die anderen Tamm und Markröningen fallen weg da sie mit öffentlichen Verkersmitteln nicht zu erreichen sind.
Gruß thomas

Im Rossknecht gibt es die vielgeliebte schwäbische Küche. Soll ganz gut sein, hab ich gehört. Die Gasträume liegen im Schloss, direkt gegenüber der Musikschule Bietigheim.

Im Rossknecht gibt es die vielgeliebte schwäbische Küche. Soll ganz gut sein, hab ich gehört. Die Gasträume liegen im Schloss, direkt gegenüber der Musikschule Bietigheim.

War da vor Jahren vor dem Sylvesterlauf...war echt ok;)
Wollt ihr da ein Wintertreff machen?

Wer will kann sich ja den 12.11. mal vormerken.
Treffpunkt neue Kelter in Fellbach um 10.30Uhr,dann MTB auf/um/im Kappelberg.
Am Nachmittag dann zusammen sitzen u. essen/trinken/quatschen.
Das ist eine DIMB IG-Stuggi Sache,aber offen für alle interessierten.;)

Grüße
Tom

doch, gibt es :devil: :aetsch:

Die Minigolfpizzeria fällt jetzt weg. Laut dieser Seite http://www.3b-tourismus.de/gastronomie.php hat die sowieso mur bis Mitte Okt offen. Nehme es auch gleich aus dem LM raus.
Ich kenne leider kein Lokal in Bietigheim. Denn wenn ich essen gehe, orientiere ich mich in meiner Richtung.
Hiervon habe ich schon gehört http://www.rossknecht.net/bietigheim/index.html sowie http://www.hotel-rose.de/de/index.php
Eure Meinung ist nun gefragt. Die anderen Tamm und Markröningen fallen weg da sie mit öffentlichen Verkersmitteln nicht zu erreichen sind.
Gruß thomas

Hotel Rose ist genial, aber ich weiss nicht, ob das was für uns ist. Der Küchenchef hat den Ehrgeiz, demnächst einen Stern zu bekommen. Ich hab dort mit Conny für 2 Leute 160€ bezahlt, aber es hat sich wirklich gelohnt, hat allerdings nicht wirklich was mit gut bürgerlich/schwäbisch zu tun. Außerdem wären eure Partner sauer, wenn ihr euch sowas Tolles alleine gönnt.
Dann werf ich als Alternative auch mal die Rommelsmühle in die Runde

Wenn man sich die Kommentare zu deinem XXL Tempel durchliest, dann wird das aber kein wirklich gemütlicher Abend werden.

Buuh, hier hagelts ja Vorschläge.:) Ich würde für Rossknecht oder Rommelmühle plädieren. Nur solltet ihr euch so langsam mal anmelden, weil das Ganze nämlich in die Adventszeit fällt, will heißen, je früher wir reservieren desto besser.

Wir können ja auch in diese Lamabar gehen. Es ist nur so: Ich geh nicht oft essen, und deshalb will ich dann auch schon was davon haben und auch mal was essen, was es nicht an jeder Ecke gibt. So 08/15 Pizza, Nudeln oder Wiener Schnitzel find ich i-wie langweilig, da kann ich mich nur schwer dafür begeistern.

Für eine gute Küche geb ich dann auch gerne mal nen Euro mehr aus, wenn Preis/Leistung stimmt. Die Pizza und den Salat am Minigolf fand ich z.B. nicht doll. Der Salat war lieblos und mit Dosenoliven und die Pizza wie vom Service: pappig, fettig und nicht wirklich lecker.

Rommelmühle hört sich für mich gut an.

Ich wäre für viel u. billig :D
...gehe doch nicht für den hohlen Zahn essen nur weils was fürs Auge od. die Ambiente ist.

Oder wie sieht es mit Belinda aus?
Erst essen u. dann Disse?!:devil:

Wenn man sich die Kommentare zu deinem XXL Tempel durchliest, dann wird das aber kein wirklich gemütlicher Abend werden.

Kollegen waren mehrmals dort u. fanden es gut u. reichlich....aber muss ja auch nicht sein...

Wir können auch in den Badgarten in LB gehen...
Oder in den Baron in LB,da ist das 2 günstigere Essen frei an einem bestimmten Tag(Mi.?)

Aber plant Ihr mal, ich werde zu 50% eh nicht da sein....also im Zweifelsfalle ohne mich.

...gehe doch nicht für den hohlen Zahn essen nur weils was fürs Auge od. die Ambiente ist.

Wenn es dazu noch gut ist, gern. Große Portionen und trotzdem gute Zubereitung sollten bei euch da draußen aufm Land doch machbar sein. ;)

Oder wie sieht es mit Belinda aus?
Erst essen u. dann Disse?!:devil:

Wir wollen GUT essen und nicht zwingend VIEL;)
Und Disse ganz bestimmt GAR NICHT:D

Wär trotzdem schade, wenn du nicht mitkämst.

Wir wollen GUT essen und nicht zwingend VIEL;)
Und Disse ganz bestimmt GAR NICHT:D

Wär trotzdem schade, wenn du nicht mitkämst.

Ist nicht sicher,da ich an den We meist in By bin>Abflug dann immer am Fr.

@HB:Bin nicht so der Essen geher.Früher mehr.Jetzt mehr Zuhause.Mir reicht das...;)
Aber gut Bürgerlich ist mir lieber als ne Burgerbude od. einem Fresstempel....

Wir können ja auch in diese Lamabar gehen. Es ist nur so: Ich geh nicht oft essen, und deshalb will ich dann auch schon was davon haben und auch mal was essen, was es nicht an jeder Ecke gibt. So 08/15 Pizza, Nudeln oder Wiener Schnitzel find ich i-wie langweilig, da kann ich mich nur schwer dafür begeistern.

Für eine gute Küche geb ich dann auch gerne mal nen Euro mehr aus, wenn Preis/Leistung stimmt. Die Pizza und den Salat am Minigolf fand ich z.B. nicht doll. Der Salat war lieblos und mit Dosenoliven und die Pizza wie vom Service: pappig, fettig und nicht wirklich lecker.

Rommelmühle hört sich für mich gut an.

ZUSTIMMUNG::daumen:

VLG Hubert

PS
in der LAMA Bar würde ich auch was finden. Ich kenne aber kein Rest. aus eigener Erfahrung.
BiBi scheint als Standort gut. Da ich (fast) nichts trinke, könnte ich auch den ein oder anderen mit dem PKW mitnehmen. (Aus LB oder Tamm)

Jo genau, wenn es daran hängt, bring die Mo mit. Wir beissen nicht bzw. nur in unser Essen. ;)

160€ für n großen weißen Porzellanteller mit NIX druff? never :D ihr spinnt doch :spinner:
ich bin übrigens grad total erkältet. bzw. eigentlich is mir den ganzen tag viel zu warm. keine ahnung was los is. aber immerhin liegt noch kein schnee, colnago darf also weiterhin frischluft schnappen. wann wollt ihr denn futtern gehn? mein tip, wenns lecker sein soll:
http://restaurant-alexandereck.de/ :)

Zurück