• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Och, weißt du, grins, HP und ich gehen meist hinterher ne 10 Km Neckar-Runde laufen, weil wir vom stehen und warten so durchgefroren sind, dass man ohne kräftige Anstrengung den restlichen Silvesterabend nicht mehr auftaut.

@ Pixie,

ich glaube du hast den Sylvesterlauf mit dem Lauf am 1. April verwechselt.:D :confused:
Hu:

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Ich war heut Abend um 20 Uhr noch laufen. Himmel, war das kalt. Ich werd die Winterlaufsachen auspacken, sonst erfriere ich:o

Ich war heut Abend um 20 Uhr noch laufen. Himmel, war das kalt. Ich werd die Winterlaufsachen auspacken, sonst erfriere ich:o

moin...ähm..morgends u. nachts ist Winter!!:rolleyes:

Heute Morgen um 5:50Uhr bin ich dermaßen erschrocken>ein maskierter Mann steht vor dem Nachbarhaus>er geht mal wieder joggen:spinner:

Da gehe ich lieber heute um 15.30Uhr ne Runde laufen/radeln:D

CU
T.

Ich kann am we auch mit radeln, muss nur wieder Mantel wechseln

an den ALDI-Bänken treffen wir uns diesmal (siehe LastMinute), I.B. kommt sogar von Lauffen/Neckar hier rüber geradelt.........Theolein, kommst vorbei? wer noch? Ich denke halb 11Uhr dürfte es nicht mehr ganz so kalt sein.
Auf meiner heut gegen 16Uhr gefahrenen 51km- Runde, Besigheim-Mundelsheim-Hoheneck sind mir immerhin DREI Radfahrer entgegen gekommen. ++Nicht mal der Phil war in Sichtweite;)++

Gruß Klaus/Tamm

Was ist denn aus eurem Termin morgen früh geworden? Conny würde auch mitradeln.

Was ist denn aus eurem Termin morgen früh geworden? Conny würde auch mitradeln.

ich bin doch noch etwas vorsichtig mit Vormittagradeln, hab grad meine Erkältung hinter mir:D und sollte jetzt nicht den Helden spielen.
Werd diesmal schauen, wie sich die Temperatur entwickelt.
Zur Zeit ist es schon plötzlich recht frisch.
Bin am Donnerstag auch erst Nachmittag los.
Gruß Klaus/tamm

Wir waren bis eben unterwegs. Bis auf eiskalte Zehen war´s richtig schön. Morgen müssen die Winterradschuhe herhalten:)

Wir waren bis eben unterwegs. Bis auf eiskalte Zehen war´s richtig schön. Morgen müssen die Winterradschuhe herhalten:)

Weiber... :D Kauf dir mal Windstoppersocken, die bringen es total.

Ich war gut 3,5h unterwegs, es war herrlich in der Sonne. 3/4 Hose, langes Unterhemd, Windstoppershirt und langes Trikot hat mir gereicht. Das war scheinbar so außergewöhnlich dass mich so ziemlich alle Leute doof angekuckt ham. Ich hatte aber nicht kalt. War genau richtig bzw. an den Anstiegen vielleicht sogar zu warm! Aber alles was mir entgegenkam war voll in Wintersachen eingehüllt, einer (MTB, klar!) sogar mit Gesichtssschutz!

Ey, was machen die, wenn es kalt wird... :D

Morgen wird nochmal gefahren, da soll es ja noch ein, zwei Grad mehr sein.

Och, uns hat heut nach Sachsenheim hoch ein Treckingrad überholt. Wir haben uns dann doch mehr als verwundert angeguckt.....der E-Motor war nicht zu hören gewesen. Ein MTB-Fahrer, den wir kurz darauf getroffen haben meinte nur: "Des ghört verbota!"

N'abend all !

Also bei den Temperaturen würde ich nicht vor 11.30 Uhr starten.

Sattelt morgen jemand um die Zeit auf? RR oder MTB
Bei mir stehen die Chancen 50/50 abhängig von der Tagesplanung

Gruesse

@Pixie
Nicht mehr lange. Noch ein paar Grad weniger, dann laufen die Dinger nicht mehr, schlappe Akkus und so. Die Branche macht gerade die Erfahrungen, die die Automobilbranche bei der Einführung der Elektronik auf breiter Front gemacht hat... :D

@Pixie
Nicht mehr lange. Noch ein paar Grad weniger, dann laufen die Dinger nicht mehr, schlappe Akkus und so. Die Branche macht gerade die Erfahrungen, die die Automobilbranche bei der Einführung der Elektronik auf breiter Front gemacht hat... :D

..sehr aufschlusssreich dieser Artikel u.a. diese Passage:

Die kanadische Firma BionX, die zum Autozulieferer Magna gehört, hat im Laufe des Jahres mehrfach die Software ihrer E-Bikes aktualisiert. Damit ein Rad davon profitiert, muss es freilich zum Händler in die Werkstatt.

Software am Fahrrad : Im Leba ned! :crash:

Gruesse

Wie kann man ein mechanisch so einfaches, aber geniales und funktionales Konzept wie das Fahrrad nur durch Elektronik aufweichen?! Damit hat es sisch doch schon mit dem jederzeit und überall einsatzbereit. Schon die ganzen E-Schaltungen sind mir suspekt. Eigentlich ist mir Licht schon too much. ;)

sodele der Umzug ist auch vorüber. Dank den Helfern.:daumen: Möbel stehen, nun gibt es noch zig Kartons die geleert werden wollen......aber heute nimmer!!!! habe fertig :o:o:o
Aber das fast wichtigste....ich bin online, alles funkt ohne Probleme :D:D:D:D

@all
Winterzeit ToH habt iht Interesse???? Bietigheim oder LB
gruß thomas

Die E-Schaltungen werden igendwann Standard sein....könnt ich mir vorstellen. Aber bis dahin guck ich mir das erst mal aus der Ferne an. Ich nehme mal an, dass das Zeug noch ziemlich optimiert werden wird.

Zurück