• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

Morgen Abend bin ich wieder im Ländle, bin nur dienstags und den 1/2 Mittwoch Augsburgerin:)

Aber vielleicht fährt der Velo_26 mit, der kann heute Abend leider nicht und morgen würde ihm besser passen. Frag ihn mal.

Viel Spaß!
weinsteiger
 

Anzeige

Re: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km
Hallo zusammen,
heute bin ich zu spät aber morgen wäre ok, ab 18.30
Grüsse Suna
 
hallo zusammen,
schluchtz, morgen muss ich abends geburtstag feiern....
vielleicht fahr ich vorher noch, suna, wann wärst du denn startklar?
lg rotschopf
 
Wie isses nun heute? Irgendjemand in/um Göggingen unterwegs? Wäre in ner knappen Stunde startklar!
 
So, morgen abend siehts wohl wieder gut aus mit dem Wetter!
Wer ist bei ner Feierabendrunde dabei?

Grüße
 
Hallo, ich bin heute Abend (Dienstag, den 11.06) dabei!

18:00 Uhr an der Wertach-Brücke, Göggingen? Wegen der unübersichtlichen Baustelle auf der Brücke eher rechts nach der Brücke von Göggingen aus kommend?


Grüße,
weinsteiger
 
hmm, 18:00 schaffe ich immer nicht... 18:30-45 ist leider das höchste der Gefühle. Vielleicht Donnerstag oder Dienstag nächste Woche, dann verziehe ich mich früher aus dem Büro :)
 
das wäre prima, wobei es heute schonmal nicht gehen wird. Aber prinzipiell gehen würden immer Dienstag ab 18:45, Freitag auch schon etwas früher, so ca. 17:00
 
das wäre prima, wobei es heute schonmal nicht gehen wird. Aber prinzipiell gehen würden immer Dienstag ab 18:45, Freitag auch schon etwas früher, so ca. 17:00

Hm, dann trifft man sich heute Abend um18 Uhr an der Gögginger Wertachbrücke. Wer Lust hat.

Wegen nächsten Dienstag können wir noch schauen, ob 18:30 Uhr.

Wegen Freitag, starte du eine Anfrage, ich bin freitags nicht in Augsburg.

Ciao
 
Wer fährt am sonntag bei der spargel-tour in schrobenhausen mit?
Würde mich gerne anschließen

Grüße
 
Hallo Leute,
bin wieder da und fahr am Donnerstag um ca 17 h eine Feierabendrunde.

Hat jemand Lust sich anzuschließen.
Vg Anne
 
Hallo Zusammen,

nach einigen Wochen Abwesenheit meld ich mich auch mal wieder zurück. Asche auf mein Haupt. Aber Ich bin seit Mai stolzer Papa eines kleinen Sohnes und von daher war die letzten Wochen bei mir nicht an Rennrad fahren zu denken.
Hier ist ja im Forum richtig viel los und ich würde mich auf gemeinsame Touren am Wochenende freuen. Vielleicht ergibt sich ja zum Wochenende schon etwas, ich werde zusehen, dass ich hier fleißig mitlese bzw. dann auch selber einen Vorschlag für eine Tour mache. Mal sehen, wie das Wetter am Samstag / Sonntag werden will und mal schauen, ob mich Zwerg Nase aufs Rad lässt.

VG
Malcom
 
Hallo zusammen,

ich würde, falls das Wetter am Donnerstag noch hebt eine Runde von Göggingen nach Südwesten fahren. So zwischen 50 und 100 Kilometer. Wer möchte, kann gerne mit. Anne, in welche Richtung willst du fahren?

Servus Malcolm, ich wäre am Wochenende bei entsprechendem Wetter dabei.....vielleicht die von dir schonmal angesprochene Runde in Richtung Ammersee?

Vg, Jan
 
Ich würde mich einer Wochenendtour am Sonntag gerne anschließen!

@ Jan: Wenn du deine Tour auf Mittwoch Abend verlegst (evtl. 19Uhr), wäre ich dabei und das Wetter passt sicher auch noch gut!

Grüße
 
Wenn Sonntag das Wetter passt und ich die Starterlaubnis meiner Freundin für die Ammerseerunde bekomme, sehr gerne. Wir könnten uns dann wieder beim Zweirad Bäuml treffen.
Aber wie gesagt, muss mir das erst genehmigen lassen. Sonst halt eine kürzere Runde. Ich hab aber meine Ammerseerunde, also einen Streckenplan, mal in einem Word-Dokument zusammengestellt. Den kann ich ansonsten auch gerne zur Verfügung stellen. Aber ich hoffe, dass wir am Sonntag die Runde gemeinsam drehen können.....
 
Zurück
Oben Unten