• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

Hallo Velo,

ich dachte schon, dass du erstmal wartest, ob andere (z.B.Hepuli) sich melden.

Ich fahre in den nächsten 15 Minuten los, und schaffe also nicht vor 17 Uhr in Augsburg zu sein. Machen wir 17:15 Uhr an der Kletterhalle Sportanlage Süd aus? Dann könnten wir erstmal Richtung Mering und Co. los fahren. Ich kenne mich nur im Gröbsten aus mit den Straßen, da ich eher am Lechweg (Staustufen) entlang fuhr. Aber wir werden schon was zusammenstellen.

Ich bin jetzt nur übers Handy erreichbar. Falls Stau oder Verspätung, melde mich um 16.30 Uhr bei dir telefonisch.

Bis denn, freue mich (bis auf die Nebengeräusche an meinem RR, die immernoch nicht behoben wurden:confused:)
 

Anzeige

Re: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km
Schade, komme eben erst aus dem Büro. Nächste Woche werde ich auch nicht dabei sein können - Dienstreise. Ich werde aber das WE über in Augsburg sein :).
 
Hallo Hepuli,

ja schade, dass du nicht konntest...
Wir haben uns gestern an dem Süden von Augsburg versucht, sind in der Stadt ein wenig herumgegurkelt um dann Richtung Friedberg über Rederzhausen, Bachern, Ried, Hörmannsberg, Kissing, Mering, Könnigsbrunn gefahren. Ohne Plan und Karte. RR-mäßig nicht schlecht, könnten weiter ausbauen, wenn du dazustoßt. Eigentlich wollte ich Velo den Süden zeigen und von der Kuhsee "irgendwie" nach Kissing im Grünen fahren und weiter Richtung Prittriching, Scheuring etc. Leider gibt es zw. Kuhsee und Kissing/Mering nur die B2 als asphaltierte Verbindung...

Am kommenden Dienstag Abend kann Velo auch nicht, wir fahren dann am Mittwoch früh zw. 8 und 10:30 circa.

Ciao,
weinsteiger
 
Hallo Velo,

ich habe wg. "Fohlenhof" bzw. asphaltierte Verbindung zw. rechtem und linkem Lechufer nachgeschaut. Und hab`s gefunden: Fohlenhofstraße, die Verbindungstraße zw. Oberottmarshausen auf der linken Seite des Lechs und Unterbergen auf der rechten. Querdurch die Lechaue vorbei an wunderschönen Seen und Weihern. Das könnten wir auch mal auf einer Tour einbauen, oder?

http://maps.google.de/maps?ll=48.235136,10.922041&spn=0.047394,0.132093&gl=de&t=m&z=14
 
Hallo,

unsere nächste Feierabend-Ausfahrt startet als Frühervogel-Ausfahrt am Mittwoch, den 29. Mai um 8:00 Uhr in Wellenburg an der Schloßgaststätte. Bis etwa 10 Uhr, durch die Stauden, Velo_26 und weinsteiger freuen sich über Gleichgestimmte:)

Gruß,
weinsteiger
 
Die Fohlenhof-Geschichte sieht gut aus, ja!

Für die Morgenrunde habe ich schon eine Idee ;)

Viele Grüße
 
Hallo Weinsteiger und Velo_86,

ich freue mich für Euch, dass Ihr eine schöne Ausfahrt hattet. Wie gesagt kann ich frühestens in 2 Wochen wieder zu Euch stoßen. Ich freue mich auf Eure Erfahrungsberichte.

Viele Grüße, H.
 
Hallo Weinsteiger und Velo_86,

ich freue mich für Euch, dass Ihr eine schöne Ausfahrt hattet. Wie gesagt kann ich frühestens in 2 Wochen wieder zu Euch stoßen. Ich freue mich auf Eure Erfahrungsberichte.

Viele Grüße, H.
 
Sorry an alle, meine erste Fahrt mit euch muss ich leider absagen :(:mad:
Bin ziemlich erkältet. ich wünsche euch viel Spass. Grüße Suna
 
Hallo liebe Neu-Augsburger (wo steckt eigentlich RennAnne?),

ich komme aus dem Südlichen Landkreis Augsburg und fahre normalerweise nicht extra mit dem Auto in die Stadt.
Allerdings würde ich mich für eine Feierabendrunde eventuell mal anschließen. Das Radl nehm ich mit in die Arbeit.
Ich arbeite in Haunstetten und habe um 17 Uhr Feierabend.
Inningen, Sportanlage Süd oder so wäre gut (vorausgesetzt, es wird heuer noch mal wärmer)

Grüßle
Ella
 
hallo zusammen,
ab dienstag solls ja wärmer werden, da wäre ich ab 17 uhr bereit.....
am besten ab göggingen.
schönes we und lg
rotschopf
 
hallo ihr lieben...hallo suna, wie sieht es aus ?
geht morgen eine feierabendrunde zusammen ?
wäre mobil erreichbar tagsüber, falls wer will...18 uhr ginge gut.
0176 831 391 02
lg rotschopf
 
Hallo rotschopf,

vielleicht komme ich mit, mal schauen, wenn, dann melde ich mich telefonisch. Eigentlich habe mit velo_26 ausgemacht, dass wir ausnahmweise statt Di. Abend diese Woche am Mittwoch in der Früh radeln, aber das Wetter schaut ab morgen Mittwoch wieder bes***cheiden aus und heute traumhaft... Viell. lass ich die geplante Stadtkultur für heute Abend aus.

LG,
weinsteiger
 
Hallo Ella,

wir holen dich auch in Haunstetten ab, kein Problem. Am kommenden Dienstag oder auch heute, Di., den 28. Mai mit rotschopf?

Hallo liebe Neu-Augsburger (wo steckt eigentlich RennAnne?),

ich komme aus dem Südlichen Landkreis Augsburg und fahre normalerweise nicht extra mit dem Auto in die Stadt.
Allerdings würde ich mich für eine Feierabendrunde eventuell mal anschließen. Das Radl nehm ich mit in die Arbeit.
Ich arbeite in Haunstetten und habe um 17 Uhr Feierabend.
Inningen, Sportanlage Süd oder so wäre gut (vorausgesetzt, es wird heuer noch mal wärmer)

Grüßle
Ella
 
Hallo Weinsteiger,
Danke für das Angebot, aber heute bin ich schon zum Radln verabredet.
Vorausgesetzt, das Wetter läßt es zu, werde ich mich nächste Woche bei Euch anschließen.

Viel Spaß heute und genießt die Sonne, so lang sie da ist!
 
Hallo, als Gögginger will ich mich hier jetzt auch mal melden.
Suche Mitfahrer für
- gemütliche Abendrunden ab ca. 18:30, nichts zu ausschweifendes, 30-50km
- auch für längere Ausfahrten am Wochenende, mglw. auch Zweitagesfahrten
Bisher fahre ich zumeist Richtung Westliche Wälder, das Lechtal ist mir ein bisschen zu langweilig, weil bretteben.
Da ich seit kurzem tagsüber beruflich in Aichach bin, würde ich gerne auch diese Gegend etwas erforschen.

werde das hier mal intensiv verfolgen, und meine eigenen Vorhaben hier einstellen, sobald sich das Wetter etwas (rad-)freundlicher gestaltet.

Gute Fahrt
Peter
 
Servus Peter,
komme auch aus Göggingen und würde mich als Mitfahrer anbitten.
Bin Rennradneuling und dieses Jahr noch nicht so fit,deshalb hört sich gem. Abendrunde gut an. ;)
Wäre fein wenns klappt (Wetter und Ausfahrt).

Gruß Peter
 
Zurück
Oben Unten