• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

Anzeige

Re: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km
Sonntag siehts wetter bis jetzt ganz ordentlich aus! Wollt ihr eher morgens oder abends?
 
Hallo Rotschopf und alle anderen, bin am Donnerstag flexibel (mein freier Tag:))
Treffpunkt Wertachbrücke in Göggingen? von mir aus schon am morgen oder vormittag.
Grüße Suna
(Das Alter spielt hoffentlich keine Rolle:D )
 
Hallo,

Sonntag bin ich leider doch raus, bin erst Abends wieder hier.

Viel Spaß allen Aktiven!
 
Hallo Panchon,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Es wäre schön, wenn sich einige Meter (oder Kilometer) gemeinsamen Fahrens ergeben würden.

Gruß, Hepuli
 
Hallo Velo_86 und Jan,

ich bin am Sonntag flexibel und überlasse die Zeitwahl Dir. Können gerne wieder durch die Stauden fahren.

Jan, ich hoffe, dass sich die Fahrt bei Dir lohnt :). Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Ein schönes Wochenende an alle. H.
 
hallo zusammen,
bei mir ginge donnerstag erst um 16 uhr frühestens. treffpunkt wertachbrücke (ist schon in richtung wellenburg gemeint?)
passt für mich.
schöne we an alle veloausflügler
liebe grüsse
 
Hallo,

falls ihr erst Sonntag Abend fahrt, wäre ich eventuell dabei. Kann das aber nur spontan entscheiden....sehe ja dann, ob hier was zusammengeht.

Hepuli: Mit Sicherheit. Und die nächsten Wochen geht sicherlich wieder ne gemeinsame Runde zamm :)

Grüße, Jan
 
Ich kann für morgen noch keine definitive Zusage geben. Melde mich morgen früh.

Einen schönen Abend. Hoffentlich war nicht grillen im Freien geplant.
 
Nachdem die Aussichten für heute gut sind, schlage ich Treffpunkt 18Uhr Wertach-Brücke Inningen/Bergheim vor (Bogenschützen-Verein)!
Wer ist dabei?

Grüße
 
Hallo Rotschopf und alle anderen,
ja, Wertachbrücke Richtung Wellenburg. Wie gesagt, bei mir flexible Uhrzeit. Bis dann und noch einen schönen Feiertag.
Gruß Suna
 
Hallo Hepuli, Velo, Suna und andere Augsburger!

Das Wetter ist heute am Dienstag nicht bombastisch, aber ich würde gerne versuchen. Es schaut am Nachmittag laut Prognose besser aus, geht bei euch auch etwas früher, z.B. 16 Uhr oder 17 Uhr?

Gruß,
weinsteiger
 
Sooo, also ich könnte heute! auch 16/17Uhr ist okee für mich. Obwohl das Wetter wohl eher durchwachsen ist, also ein kurzer Schauer zwischendurch sein kann, würde ich trotzdem gerne fahren! 16.30Uhr Wertachbrücke Inningen/Bergheim?
 
Zurück
Oben Unten