• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

Anzeige

Re: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km
Bin am kommenden Dienstag sehr gerne wieder mit dabei. Die Wettervorhersage sieht gut aus :).

Viele Grüße
 
Hallo Velo_86,

ich muß die Tour morgen leider absagen. Hoffe, dass es am kommenden Dienstag klappt.

Gruß, H.
 
Hallo Hepuli, hallo Velo,

schade Hepuli, aber kommenden Dienstag vielleicht?

Bin leider nicht so oft wie ihr hier, aber ich habe euere Handynummer!

Bei mir geht heute Abend schon, sonst hätte ich früher abgesagt. Leider mein Mechaniker war nicht an meinem Renner ran, aber dennoch schwinge ich mich drauf:)

Treffpunkt Wertachbrücke von Göggingen kommend, Richtung Wellenburg (so dass wir die Lindenalee noch mitnehmen;))?
 
Treffpunkt 18Uhr dort???
hast du nen Rundenvorschlag? ich hätt was anzubieten, Stauden versteht sich^^
 
Hallo 'weinsteiger,

Hat wieder richtig spaß gemacht gestern! Hoffe mal, das nächste woche das wetter wieder passt!!

@ rotschopf: jederzeit! Wir fahren so schnell, dass jeder mitkommt! Spaß solls machen;)
 
Hallo Augsburgtruppe, ich freue mich von euch zu lesen und würde mich gerne euren Touren anschließen.
Ich wohne in Göggingen und möchte nicht immer alleine fahren. Nehmt ihr mich mit? :)
lg Suna
 
Hallo Suna,

selbstverständlich nehmen wir Dich mit. Die Zeiten und Orte findest Du i.d.R. hier im Forum. Wenn das Wetter mitspielt, steht die nächste Feierabendrunde spätestens am nächsten Dienstag an.
Gruss. Hepuli
 
Morgen abend trifft sich wohl in inningen eine gruppe vom rc pfeil augsburg! Ist da schonmal jemand mitgefahren?

Grüße
 
Hallo,
am Dienstag kann ich leider nicht mitfahren. Geht erst wieder am Donnerstag und da bin ich zeitlich flexibel. Also, vielleicht bis dann.
Grüße
 
Hallo Velo_86,

nein, ich bin beim RC Pfeil Augsburg noch nicht mitgefahren. Sonnabend soll das Wetter gut werden. Hättest Du (und wer immer Lust hat) am Nachmittag Zeit für eine Runde?

Einen schönen Abend, H.
 
Gut, lass sehen wie das Wetter am Sonntag sein wird. Hätte auch nichts gegen eine Tour am Sonntag :)
 
Hallo zusammen,

je nach angedachter Uhrzeit wäre ich Sonntag auch dabei.

Gruß Jan
 
Zurück
Oben Unten