• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

AW: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

Bin noch in der Heimat, also kann ich nicht mit, drehe hier selbst eine Kleine Runde. wegen morgen kann ich Dir erst später Bescheid geben.

Anzeige

Re: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

Bin noch am überlegen wie ich 'Anreise', mitm Radl hin ist super, aber packen das meine stummel-Beinchen? Und hätte noch einen Kumpel im Schlepptau. Weiß noch nicht wie ich zwei Radl am praktischsten ins Auto stecke. Oder doch radln? Hmm

Bin noch am überlegen wie ich 'Anreise', mitm Radl hin ist super, aber packen das meine stummel-Beinchen? Und hätte noch einen Kumpel im Schlepptau. Weiß noch nicht wie ich zwei Radl am praktischsten ins Auto stecke. Oder doch radln? Hmm

Hi Theo,
die Tour ist 90 km - bis Kaufering sind es einfach ca 45 km macht hin und zurück nochmal 90 km. Sind stolze 180 km. Respekt :). Ich kann euch nen oneWay Ticket mit Auto anbieten, dann wären es 135 km. Ich will dir aber vor den km keine Angst machen, du hast viel Kraft da geht das schon :). Aber bedenkt bitte ich hab nur einen Corsa :(. Was mir aber gerade einfällt wenn wir zu viert(du, dein Freund, maescher und i) sind, dann könnten wir ein Bayernticket nehmen und auch mit dem Zug fahren?

Der Zug um 9:48 wär gut, sind wir um 10:25 am Bhf. In Kaufering, bei dem Zug können wir auch das Radl mitnehmen.

Viele Grüße
Anne

Hi Theo,
die Tour ist 90 km - bis Kaufering sind es einfach ca 45 km macht hin und zurück nochmal 90 km. Sind stolze 180 km. Respekt :). Ich kann euch nen oneWay Ticket mit Auto anbieten, dann wären es 135 km. Ich will dir aber vor den km keine Angst machen, du hast viel Kraft da geht das schon :). Aber bedenkt bitte ich hab nur einen Corsa :(. Was mir aber gerade einfällt wenn wir zu viert(du, dein Freund, maescher und i) sind, dann könnten wir ein Bayernticket nehmen und auch mit dem Zug fahren?

Der Zug um 9:48 wär gut, sind wir um 10:25 am Bhf. In Kaufering, bei dem Zug können wir auch das Radl mitnehmen.

Viele Grüße
Anne

Also Zug fände ich auch super, Felix meinte am Donnerstag, dass er vielleicht auch mitfährt, also bei der Tour, hab aber nun nichts weiter gehoert. Von mir aus können wir gern auch mitm Zug fahren. Sonst fahr ich selbst mitm Auto.

Ich schau im laufe des Abends, bzw. morgen nachm Aufstehen nochmal, so bis 9 Uhr hier rein, und dann weiss ich ja wie wir alle hinkommen, hoffe ich. :)

Nachdem das Bayernticket nur mit 4-5 Personen wirklich Sinn macht und Max wohl mit dem Radl fährt, du wie es aussieht auch nen Auto hast - entscheide ich mich auch fürs Auto.
Schön das ihr mitradelt! :)

Bis dann

Anne

Guten morgen Zusammen, alles klar? Max, Theo und Freund, Felix?
Vg Anne

Hi Anne, hi @ all,

bei mir klappt es heute doch und ich bin dabei! Wollte Theo noch fragen, ob er noch ein Plätzchen im Auto hat, ansonsten mach ich mich jetzt dann Richtung Bahnhof auf u komm mit dem Zug. Bis später! Freu mich! SONNE!

Gruß

Felix

Hi Theo,

könnt ich mich fahrtechnisch noch bei dir anschließen?

Hey, hab nen kleinen a3, bisher immer nurs vorrad raus und dann Ruckbank komplett umgeklappt, meinst wir bekommen drei Radl da rein so, dass wir alle Platz haben?

jep, 3 Räder in einen A3 sollte gut gehen...
wär fein, wenn ich bei euch mitfahren könnte....
Wo, wie, wann?

puhh wo hole ich dich am besten ab? mein kumpel wohnt nahe der city gallerie. und hab gesagt bin kurz vor 10 bei ihm

Oh, das wär toll! Wohne in der Nähe Fischertor. Könnt aber z.B. auch zum Bäuml rollen, da weißt du ja, wo es ist, bzw kann man besser parken. Kann aber auch zur City Gallerie kommen. Sag einfach bescheid, wo ich wann sein soll. Falls es stressig ist, kann ich aber auch einfach in den Zug einsteigen. Wär auch kein Ding!

na wenns ins auto reinpasst, nehm ich dich gern mit. du wirst das ja schon hinbekommen ;) müssen wir alt die hinterreifen auch rausmachen, oder so. aehm, ich hol dich am fischertor irgendwo ab, das sollte ich hinbekommen. passt 9:50? oder so um den dreh?

ok, cool! Ich dachte, ihr seid schon voll... Hmm, mir wäre es auch recht.... Theo, was is dir lieber?

Ich denke, dass bekommen wir hin. Ja, 10.50 am Fischertor is gut! Werd mich in der Straße, direkt am Fischertor aufhalten u mich bemerkbar machen. Fein, dann bis gleich

Zurück