• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

Hi Jan,

das ist ok, wo magst denn genau starten? Treffpunkt Förg, wär das in Ordnung? Falls ich nicht früher aus dem Büro rauskomm wäre mir 18 h lieber ansonsten, geht 17 h auch gut - ich würd mich morgen nochmal bei dir melden.

Gute Nacht
Anne


Hi Jan, nachdem es letzten Donnerstag im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen ist, hast du kommenden Sonntag Zeit mitzufahren? Würd mich freuen.

Lg Anne
 

Anzeige

Re: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km
Servus,

unter der Woche ist bei mir leider schlecht. Komme meist erst zwischen 18 Uhr und 19 Uhr nach Hause und da wird es mit einer Runde Radfahren meist zu knapp. Wochenenden gehen bei mir. Leider nicht das kommende. Aber für das erste Wochenende im Juli melde ich schon mal Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt an! Würde mich freuen.

VG
Malcom
 
Hallo liebe sonntagsgruppe,
Wann und wo starten wir denn nun morgen?

Grüße dominik

Guten Morgen Dominik,

ich werd so ab 10:30 starten, dann kann ich ca um 11 an irgendeinem Treffpunkt sein. Ich weiß jetzt nicht was Peter für eine Tour fahren möchte? Ich würde wohl Richtung Neusäß, Adelsried rausfahren. Findest du da eine Möglichkeit dich anzuschließen? Wenn du oder Peter was anderes fahren wollt gerne..

Lg Anne
 
Ich schlage vor, wir treffen uns um 11 in neusäß, dann fahren wir gemeinsam! Ich bring maria mit, als weibliche unterstützung;) hast ne gute runde?

@ peter: schließt du dich an?
 
Ich schlage vor treffen uns um 11 in neusäß, dann fahren wir gemeinsam! Ich bring maria mit, als weibliche unterttzung;) hast ne gute runde?

@ peter: schließt du dich an?

Hi Dominik,
ja super mit Maria sind wir dann drei. Ich hab weibliche Unterstützung und wenn Tina noch mitkommt, wird es für dich hart ;-). Da darf dich der Peter nicht alleine lassen. Ich finde meine Runde ganz schön. Doch wenn ihr was anderes fahren wollt gerne jederzeit.

Lg
Anne
 
Fahren gerne deine runde mit! Wo treffen wir uns dann genau? Ja, wäre cool, wenn tina mitkommt!
Peter hat sich ja noch nicht gemeldet, wetter wird top morgen!
 
Hallo zusammen,

ich kanns euch noch nicht genau sagen, ob ich mitkomme. Ich hatte eigentlich mit einer Freundin ausgemacht, dass ich zu ihr ins Allgäu fahren und wir evtl. in die Berge springen. Entscheidet sich aber erst spontan morgen früh. Wenn ihr um 11 erst startet ginge es bei mir evtl.
Anne, ich hab ja deine Telefonnummer ich melde mich auf jeden Fall morgen Vormittag bei dir.

Lg Tina
 
Hallo zusammen,

ich kanns euch noch nicht genau sagen, ob ich mitkomme. Ich hatte eigentlich mit einer Freundin ausgemacht, dass ich zu ihr ins Allgäu fahren und wir evtl. in die Berge springen. Entscheidet sich aber erst spontan morgen früh. Wenn ihr um 11 erst startet ginge es bei mir evtl.
Anne, ich hab ja deine Telefonnummer ich melde mich auf jeden Fall morgen Vormittag bei dir.

Lg Tina

Hi Tina,

ja meld dich morgen - wäre aber super wenn du um 11 am Treffpunkt sein könntest sonst wird das bei mir ein bisserl zu hektisch am Nachmittag.

Dominik und Maria: soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe kommt ihr aus Bergheim. Ihr kommt vermutlich über Stadtbergen, Kriegshaber nach Neusäß. Wir treffen uns dann Ecke Hauptstr./Daimlerstr. Ich schick dir noch per PN meine HandyNr.

Wünsche euch noch einen schönen Abend
Lg
Anne
 
Hallo Marie, Tina und Dominik,

hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch gemacht.

@ Dominik: weißt ja Mo und Do ;-)
@ Marie: keine Ausreden ;-), du bist dabei
@ Tina: Du natürlich auch
@ PeterZ: wo warst du Schönwetterfahrer ;-) wir hatten schönes Wetter
@ Malcom und Peter: bis nächstes Wochenende


Wo ist eigentlich: Jan, Rotschopf, Suna, Max, Hepuli, Weinsteiger, Ironkobra
, Robert-Ammersee, Wallfahrer, fiveten, L93m0, Oguzhan, OraRenn, Bearprix, AGB, Eva, biker-88, Sinn, Gillo
, undercover, TexTour, brain12, Theolein, Droppedmyhead, DaDieDa, tri216, delfin, auxtobi, italydeluxxe, Yagonna, Fitus, BrickTop23, IlBarone, designflex, chackie, Mogwey, Soli-Ritchey, Corinna74

Liebe Grüße an die Halbnachbarn/Nachbarn Phlox, Tourmalet, Fitus, Sportella und Panchon natürlich.

Ich hoffe ich hab niemand vergessen. Beschwerden gehen direkt an mich :)

Liebe Grüße
Anne
 
Hallo Anne,
ich les natürlich fleissig mit, und bin nächstes mal wahrscheinlich auch wieder mal mit dabei.
Da aber in 7 Wochen wieder Nachwuchs ins Haus steht (voraussichtlich ein "Otto"), fehlt mir ein bisschen die Planungssicherheit.
Meine Radelzeiten sind gerade Montag und donnerstag vormittag, we mal schaun...
lg,
max
 
Hallo Anne und natuerlich alle anderen Augsburger,

danke fuer die Gruesse! Natuerlich zurueck. Vielleicht schaffen wir ja mal wieder eine gemeinsame Tour. Ist ja schoen, dass sich in Augsburg auch wieder mehr tut.

Viele Gruesse,
Horst
 
Hallo Anne,
ich les natürlich fleissig mit, und bin nächstes mal wahrscheinlich auch wieder mal mit dabei.
Da aber in 7 Wochen wieder Nachwuchs ins Haus steht (voraussichtlich ein "Otto"), fehlt mir ein bisschen die Planungssicherheit.
Meine Radelzeiten sind gerade Montag und donnerstag vormittag, we mal schaun...
lg,
max

Hallo Max,
schön das dich meldest und mich freut zu lesen das zum 2 mal ein freudiges Ereignisse ansteht :). Wäre schön wenn man sich mal wieder auf einer Tour trifft.

Lg
Anne
 
Tourmalet61post: 2835738 schrieb:
Hallo Anne und natuerlich alle anderen Augsburger,

danke fuer die Gruesse! Natuerlich zurueck. Vielleicht schaffen wir ja mal wieder eine gemeinsame Tour. Ist ja schoen, dass sich in Augsburg auch wieder mehr tut.

Viele Gruesse,
Horst

Hallo Horst,

ja wäre schön wenn wir das dieses Jahr mal wieder hinbekommen. Ich fahr auch gern in den Süden von Augsburg , vor allem wenn es nach der Tour so nen leckeren Kuchen bei deiner Frau gibt :)

Liebe Grüße
Anne
 
Zurück
Oben Unten