• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

Hallo Robert,
morgen würde es bei mir schon wieder gehen, meine zerrung behindert mich beim radeln zum glück fast gar nicht.
ich hätte ab 16 uhr zeit.
Wo willst du starten? Ich würde dann eine geeignete Strecke planen.
lg,
max
 

Anzeige

Re: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km
Sers Max,

ich arbeite in der Ulmer Straße, aber bis 16:00 Uhr kann ich zu jedem Startplatz in A kommen.

Vorschlag: Du planst und schickst mir eine PN mit 'ladungfähiger Adresse' und ich bin um 16:00 Uhr vor Ort.

Freue mich!

Ammerseegrüße,
Robert
 
Hi,

wollte morgen eine Runde fahren (von 70-120 km, bin flexibel), entweder von Augsburg aus oder auch in einem lohnenswerten Revier im Umkreis von ca. 100km (z.B. im Richtung Allgäu.

Jemand am Start?


Gruß
Andreas
 
Hi Andreas! Um es mit den Worten den unsterblichen Karl Valentin zu sagen: "Wollen tuhen täte ich schon mögen, aber können tuhe ich nicht dürfen". Kann morgen höchstens von 12Uhr - 14Uhr was anbieten, dann bin ich laut einstimmigen Beschlusses integraler Bestandteil der geplanten Familienzusammenführung. Wie sieht´s mit Sonntag aus?
 
Hi fiveten,

ein bisschen länger wollte ich irgendwie schon - Sonntag wär ich prinzipiell auch dabei - falls das Wetter passt.
Ich schau später heute Abend und morgen früh wieder hier rein ....


VG + bis dann
Andreas
 
So, war eben noch auf eine kleine Runde Richtung Aindling / Zahlung raus - einfach herrlich, bei dem Wetter!

Meine Ansage wg. morgen steht noch. Kribbelt es außer fiveten - der morgen nicht darf - keinem in den Beinen? :)

(Für Fußballinteressierte wäre übrigens eine Alternative zu Augsburg und Allgäu eine Tour am Nachmittag Richtung Heidenheim (dort morgen Abend 18:00 Uhr Testspiel Heidenheim - FCA) - müsste man halt ein Stück in die Richtung mit dem Auto fahren, sonst würde der Rückweg danach wohl nicht mehr klappen ...)
 
Hi Wallfahrer,

Sportella und ich fahren heute ab Zollhaus. Start dort um 12 Uhr. Richtung/Länge noch nicht ausdiskutiert, aber evtl. Richtung Ammersee. Falls Du Dich anschliessen magst, siehe hier.

Viele Grüße,
Horst
 
Hallo Horst,

hab mich jetzt entschieden ins Allgäu oder auf die Ostalb zu fahren (was von beiden überlege ich gerade noch :) )
Danke fürs Angebot, und Euch beiden viel Spaß!

Viele Grüße
Andi
 
hallo zusammen,
ich stell mich erstmal vor :) Ich bin der Oguzhan, bin 18 Jahre alt, wohne im Bereich Augsburg - Stätzling - St.Anton Siedlung und ich habe nun seit einem jahr Trainingspause in der Leichtathletik, wobei ich wieder in den golgenden Tagen durchstarten werde

Nun ich habe mir vor nem halben Jahr ein meiner meinung nach älteres aber gutes Rennrad angeschafft, inkl. klick pedalen, Tipp schaltung, und natürlich rennsattel mit externem gel polster überzug
Es handelt sich hierbei um den peugeot perthus cr 500 (siehe google)

Es ist gerade bis auf die gangschaltung, da gerade nur der vordere zahnkranz funktioniert - ready to ride
d.h. neue schläuche und schwalbe lugano mäntel + Bremsset wurden verbaut

nun da ich sowieso schon sportlich in der leichtathletik tätig bin würde es mich freuen, wenn man mich auch mal für fahrten bis 60 km ansprechen würde. ;-)

ich würde also dann einfach mal mit ner truppe mitfahren - gelegenheits raudi eben :p

zu meinem tempo kann ich leider nichts sagen - wie gesagt, man sollte wissrn, dass ich mich erstmal zum anfänger erheben muss :)

mein heutiger rundkurs:
st anron siedlung - stätzling - derching -mühlhausen - gersthofen - oberhausen - man diesel - st anton siedlung

jetzt schonmal vielen dank und schöne ferien ;-)

ähm ja und sry für die rechtschreibfehler, smartphone eben
 
hallo Oguzhan,
willkommen im rennrad-forum!
Gerne können wir mal eine runde zusammen drehen. Allerdings stolpere ich gerade von einer Verletzung in die nächste...
Ich hoffe ab nächstem Wochenende wieder einsatzbereit zu sein, werde mich dann einfach kurz melden.
Bis dahin gute fahrt,
max
 
Hallo 100km Fahrer. Langsam wird es ernst. Habe bald viel, viel Zeit zum Fahren. Habe jetzt in 3Jahren die 100km Umgebung von Dasing kennen gelernt. Höhenmeter gibst genug. Fahre aber nur im 25 Schnitt, 60-100km und mache gelegentlich auch 'ne kleine Kaffeepause. Gibt es welche, die auch bald viel Zeit zum Fahren haben?
Ach und 20km bis zum Treff sind mir zu viel:) FFB, Altomünster, Dachau, Aichach, Burgau, Buchloe, Ammersee sind Ziele aber eben immer von Dasing.


Gesendet von meinem ThinkPad Tablet mit Tapatalk 2
 
Hallo Tina,

schön das auch da bist. So langsam traut sich der eine oder andere doch wieder rausspitzeln . Mir ist das auch noch zu kalt, doch so einzelne Sonnenstrahlen lassen sich zumindest schon blicken. Das lässt hoffen...


Liebe Grüße
Anne
 
Zurück
Oben Unten