• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rauchen trotz Sport / Triathlon

Raucher ja/nein


  • Umfrageteilnehmer
    79
Ich fahre seit 3 Jahren Rennrad. Täglich eine ge- und erzwungene Trainingsrunde von 30km. Ich bin immer genau eine Stunde unterwegs.
Ich schaffe trotzdem 40+ Kippen am Tag. Ohne Zigarette würde ich auch nicht mehr Sport machen. Jedenfalls wäre ich wahrscheinlich nicht schneller oder ausdauernder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Najo der Spruch : Sportler ist wer raucht und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt entstammt dem Kreisliga Fußball / Handball ... weil man da am WE nach dem Ligaspiel erstmal paar Kästen Bier und paar Schachteln Zigaretten vernichtet hat. Da steht geselliges zusammensein , Kumpels und feiern klar über dem Anspruch sportlicher Leistung.
 
Ich fahre seit 3 Jahren Rennrad. Täglich eine ge- und erzwungene Trainingsrunde von 30km. Ich bin immer genau eine Stunde unterwegs.
Ich schaffe trotzdem 40+ Kippen am Tag. Ohne Zigarette würde ich auch nicht mehr Sport machen. Jedenfalls wäre ich wahrscheinlich nicht schneller oder ausdauernder.
Von mir aus kann jeder rauchen so viel er will solange er mich nicht damit belästigt.
Aber ich bin mir sicher wenn du nicht rauchen würdest wärst du bei gleichem Training ganz sicher schneller und ausdauernder als mit dem rauchen.
 
Ohoh, ich habe immer Angst, in eine Dopingkontrolle zu geraten. Ich rauche keine Kippen, aber ein-, zweimal im Jahr darf es eine Sportzigarette sein...
 
Zurück
Oben Unten