• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rasmussen=Sella?

• Ersteller Ersteller Die große Schlucht
  • Erstellt am Erstellt am

Eure Meinung?

• ja

Stimmen: 41 59,4%
  • nein

Stimmen: 28 40,6%

• Umfrageteilnehmer
    69
D

Die große Schlucht

Nun ich weiß es nicht ob ich das nicht im Doping Forum unterbringen sollte aber mich erinnern die Leistungen von E.Sella beim diesjährigen Giro verdammt an die Leistungen von M.Rasmussen. Für mich ist das fast ein dejavue!?

AW: Rasmussen=Sella?

Rassmussen hat sich zwecks Gewichtsdopings definitiv die Beine absägen lassen und der anonymität wegen sein Gesicht umoperiert und sit jetzt Emanuele Sella ganz klare Sache

JA

Rassmussen hat sich zwecks Gewichtsdopings definitiv die Beine absägen lassen und der anonymität wegen sein Gesicht umoperiert und sit jetzt Emanuele Sella ganz klare Sache

JA

:D

Chicken ist nämlich auch Gast beim Giro :rolleyes:

bettiniphoto_0027589_1_full.jpg

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigitt

Der Typ ist echt abstoßend. Ich erinner mich an ein Bild in der Tour wo er oben ohne auf irgend einer Krankenliege mit ner Infusion auf ner Bare lag. Da sah er echt aus als hätte er leukemie!

hat mal jemand drauf geachtet ob der sella die letzen 3 tage nen harten hatte ??

Bleibt nur eine Frage zu klären:

Wer ist der fette, vollgefressene Hobbyradler links, der vergeblich versucht den Bauch für´s Foto einzuziehen, mit dem Leichtbaurad und der SRM?

Was machtn der Rasmussen ´momentan? Fährt der noch MTB Rennen oder ähnliches oder hat er sich mit Landis zusammen nen Anwalt genommen und kämpft um den Tour de France Sieg?

2_0027588_1_thumb2.jpg

2_0027596_1_thumb2.jpg

Die Achse des Bösen? :D :rolleyes:

edit:
Je länger ich mir die Bilder anschaue umso mehr wird mir bewusst, wie offensichtlich es ist, dass Contador was schluckt. Niemals würde er sonst seinem überführten Kollegen (der ihn ja versuchte zu betrügen) die Hand schütteln... :eyes:

Der Typ ist echt abstoßend. Ich erinner mich an ein Bild in der Tour wo er oben ohne auf irgend einer Krankenliege mit ner Infusion auf ner Bare lag. Da sah er echt aus als hätte er leukemie!

Moin!

Bitte etwas mehr Taktgefühl! Ich glaube, Du hast keine Ahnung, was Du da für einen Sch**ß geschreiben hast! Bitte löschen ,wenn noch möglich!
Ekelhaft, sowas!
Christian

Bleibt nur eine Frage zu klären:

Wer ist der fette, vollgefressene Hobbyradler links, der vergeblich versucht den Bauch für´s Foto einzuziehen, mit dem Leichtbaurad und der SRM?

Moin!

Das ist Greame Brown, soweit ich weiss. Sprinter, aber hat noch nicht wirklich den Durchbruch geschafft. Ist aber auch echt ein Aussenseiter als Sprinter bei Rabobank. Vielleicht haben die ihn ja zum Giro geschickt, damit er ein paar Kilos verliert...:D
Und ganz eventuell geht es zwischen Rasmussen und ihm grade um den Deal: Gib Du mir zwei Liter Blut, ich bezahle mit 10Kg körperfett!!

Christian

Zurück