• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RaR 2010 - Aenderung im Team

Chicks_on_Slicks

Mit Klickepalen - was sonst?
Hallo und guten Abend...

Wir haben eine Veraenderung im Team - einer kann nicht mitmachen, also haben wir einen Ersatzfahrer gefunden. Jetzt moechte ich gerne den Ersatzfahrer anmelden und den anderen abmelden. Aber irgendwie komme ich nicht weiter und kann auch keinerlei hilfreiche Information auf der Website finden oder eine Emailadresse, an die ich mich wenden koennte. :confused:

Weiss jemand von Euch, wie ich das anstellen muss? Den Namen desjenigen, der nicht mitfahren kann, habe ich schon deaktiviert, aber ich kann bei aller Liebe den Ersatzfahrer nicht anmelden! :mad:

Hilfe bitte!
:o

AW: RaR 2010 - Aenderung im Team

Steht irgendwo auf der RaR-Seite erklärt:

Der Team-Chef, also der, der sich als erster angemeldet und die Kohle überwiesen hat, kann das vakante Mitglied aus dem Team rausschmeißen.

Da dann wieder ein Platz im Team frei ist, kann sich der Neue genauso anmelden, wie das die anderen vorher auch schon gemacht haben.

Wenn Du das genau so gemacht hast, funktioniert's wohl nicht. :(

Hallo und guten Abend...

Wir haben eine Veraenderung im Team - einer kann nicht mitmachen, also haben wir einen Ersatzfahrer gefunden. Jetzt moechte ich gerne den Ersatzfahrer anmelden und den anderen abmelden. Aber irgendwie komme ich nicht weiter und kann auch keinerlei hilfreiche Information auf der Website finden oder eine Emailadresse, an die ich mich wenden koennte. :confused:

Weiss jemand von Euch, wie ich das anstellen muss? Den Namen desjenigen, der nicht mitfahren kann, habe ich schon deaktiviert, aber ich kann bei aller Liebe den Ersatzfahrer nicht anmelden! :mad:

Hilfe bitte!
:o

Wenn es gar nicht klappen sollte mit dem Ummelden, dann rufe doch mal direkt beim Veranstalter an.

www.eventwerkstatt.net

Vor Ort sitzt ein nettes Team, welches dir bestimmt gerne hilft.

Gruß

Felix

Hallo Fraggle

Vielen Dank fuer Deine Antwort.
Genauso habe ich es auch gemacht. Den einen rausgeschmissen, aber als ich dann den Ersatzfahrer anmelden wollte, gab es einfach nicht mehr die Moeglichkeit, jemanden fuer ein Team anzumelden, weder im Portal noch auf der RaR Webseite (es sei denn, ich stelle mich etwas dumm an).

Ich habe endlich eine Adresse fuer das Orga-Team gefunden und mich da gemeldet....

Schoenen Tag noch! :D

Oh, danke Felix! - habe gerade auch deine Nachricht erhalten!!! Ich erstatte Rueckmeldung!

Zurück