• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Randonneur grüßt!

grandsport

fährt Rad
Tach auch!

Früher war ich nur mit dem RR unterwegs. Irgendwann kamen die Kinder, der Anhänger und das Problem: Wie zieht man die weg, ohne das RR zu verziehen? Also Randonneur gekauft, Patria 26''. Damit das RR-Feeling wenigstens ein bisschen bleibt.

Fahre eigentlich unsportlich, also kein Radeln als Sport im klassischen Sinne. Einfach nur täglich zum Bahnhof und zurück. Macht immerhin runde 30 km täglich - und immer schön auf Speed.

Habe mich vor allem angemeldet wegen des Winterpokals. Fahre ja das ganze Jahr durch.

Es grüßt,
grandsport

(Meine erste Rennschltung war die Gran Sport von Campa.)

AW: Randonneur grüßt!

Tach auch!

Früher war ich nur mit dem RR unterwegs. Irgendwann kamen die Kinder, der Anhänger und das Problem: Wie zieht man die weg, ohne das RR zu verziehen? Also Randonneur gekauft, Patria 26''. Damit das RR-Feeling wenigstens ein bisschen bleibt.

Fahre eigentlich unsportlich, also kein Radeln als Sport im klassischen Sinne. Einfach nur täglich zum Bahnhof und zurück. Macht immerhin runde 30 km täglich - und immer schön auf Speed.

Habe mich vor allem angemeldet wegen des Winterpokals. Fahre ja das ganze Jahr durch.

Es grüßt,
grandsport

(Meine erste Rennschltung war die Gran Sport von Campa.)

Na, dann sammel mal schön Punkte.:)

Zurück