• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rando Imperator

Hm, laut Homepage soll 2021 die Veranstaltung wieder stattfinden. Anmeldung soll möglich sein, funktioniert bei mir aber nicht.
 
Hm, laut Homepage soll 2021 die Veranstaltung wieder stattfinden. Anmeldung soll möglich sein, funktioniert bei mir aber nicht.
Ich konnte mich ohne weiteres anmelden; war vor gut 4 Wochen

Ob das aktuell an technischen Problemen oder Begrenzung der Teilnehmerzahl hängt, kann ich nicht sagen. Ggf. mal mit einem anderen Browser/Endgerät probieren
 
Ich stand 2020 auch auf der Starterliste. Es kam die Nachricht, dass alle 2020 Starter übernommen werden.
 
Zitat von der Webseite: Registrations for the 2021 edition will open shortly
 
Hab auch ziemlich schnell eine Antwort bekommen:

At the moment we just launched the dates. We are keeping an eye to the COVID sistuation and we hope to open the subscriptions by the end of January!

Hätte ja schon Lust! Der Start ist für mich um die Ecke (keine 10km entfernt)
 
Momentan heisst es bei den Italienern, dass auch bei Anreise von oder bei Durchreise über Österreich es Einreisebschränkungen gibt bis Ende April. Offiziell zwar nur wenn der Aufenthalt länger als 12h ist, aber es macht die Sache schon etwas komplizierter.
Und zusammen mit den steigenden Inzidenzzahlen, wird es wohl in den nächsten Wochen weiter unsicher sein.
Ich stelle mich darauf ein dass es - zumindest zum geplanten Zeitpunkt - wohl eher nix wird :(.
 
Schade, aber war ja mehr als absehbar. Fällt dann allerdings höchstwahrscheinlich in den Familienurlaub, also wird das wohl nix dieses Jahr bei mir.
 
ich werd wohl erst 2022 den Rando wieder fahren und mich heuer (wenn möglich) auf selbst organisierte Reisen bei uns in Österreich "spezialisieren".
Veranstaltungen, Brevets und Bikepacking-Geschichten stehen ja alle auf wackeligen Beinen...
 
Bekommt man da wirklich für €60 all das geboten was in der Liste steht (Übernachtung, Rücktransport, Hemdchen, etc.)? Wenn ich mir da andere Veranstaltungen ansehen die schon wesentlich mehr für das reine Erscheinen verlangen, kann ich es fast kaum glauben.
 
€ 60,00 ist nur das Nenngeld!
alles andere ist extra - steht aber eh genau dort
rando.png
 
Brevets als Pauschalreiseveranstaltung - wer hätte es geahnt?
Hast schon recht. Wobei es ja durchaus üblich ist zumindest für die erste Nacht eine gemeinsame Schlafmöglichkeit zu organisieren.
Muss aber zugeben, dass ich es damals schon gut fand unkompliziert wieder von Ferrara zurückzukommen. Und es ist ja optional.
 
Zurück
Oben Unten