• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rando Imperator

FreeriderMuc

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2018
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
1.791
Renner der Woche
Renner der Woche
Hm, laut Homepage soll 2021 die Veranstaltung wieder stattfinden. Anmeldung soll möglich sein, funktioniert bei mir aber nicht.
 

Doraemon Racing Team

Aktives Mitglied
Registriert
8 November 2014
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
76
Hm, laut Homepage soll 2021 die Veranstaltung wieder stattfinden. Anmeldung soll möglich sein, funktioniert bei mir aber nicht.
Ich konnte mich ohne weiteres anmelden; war vor gut 4 Wochen

Ob das aktuell an technischen Problemen oder Begrenzung der Teilnehmerzahl hängt, kann ich nicht sagen. Ggf. mal mit einem anderen Browser/Endgerät probieren
 

horud

der tut nix, der will nur spielen...
Registriert
17 April 2018
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
50
Danke für's erinnern - ich muss auch mal ein Mail schicken, stand ja 2020 auf der Starterliste...
Wie das jetzt weitergeht...
 

MecklenburgerRR

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2014
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
202
Ich stand 2020 auch auf der Starterliste. Es kam die Nachricht, dass alle 2020 Starter übernommen werden.
 

h20

Sofa ist NIE eine Alternative
Registriert
14 November 2005
Beiträge
2.227
Punkte Reaktionen
1.066
Zitat von der Webseite: Registrations for the 2021 edition will open shortly
 

FreeriderMuc

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2018
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
1.791
Renner der Woche
Renner der Woche
Hab auch ziemlich schnell eine Antwort bekommen:

At the moment we just launched the dates. We are keeping an eye to the COVID sistuation and we hope to open the subscriptions by the end of January!

Hätte ja schon Lust! Der Start ist für mich um die Ecke (keine 10km entfernt)
 

horud

der tut nix, der will nur spielen...
Registriert
17 April 2018
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
50
ein bißl Zeit ist ja noch...
Ich hab auch noch einen Startplatz vom Vorjahr
 

_Gerd_

Gerhard
Registriert
18 Juli 2018
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
35
Momentan heisst es bei den Italienern, dass auch bei Anreise von oder bei Durchreise über Österreich es Einreisebschränkungen gibt bis Ende April. Offiziell zwar nur wenn der Aufenthalt länger als 12h ist, aber es macht die Sache schon etwas komplizierter.
Und zusammen mit den steigenden Inzidenzzahlen, wird es wohl in den nächsten Wochen weiter unsicher sein.
Ich stelle mich darauf ein dass es - zumindest zum geplanten Zeitpunkt - wohl eher nix wird :(.
 

horud

der tut nix, der will nur spielen...
Registriert
17 April 2018
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
50
Gerade in den Nachrichten gehört/gesehen:
Hotel(s) in Deutschland erst ab Pfingsten geöffnet... o_O
 

MecklenburgerRR

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2014
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
202

FreeriderMuc

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2018
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
1.791
Renner der Woche
Renner der Woche
Schade, aber war ja mehr als absehbar. Fällt dann allerdings höchstwahrscheinlich in den Familienurlaub, also wird das wohl nix dieses Jahr bei mir.
 

horud

der tut nix, der will nur spielen...
Registriert
17 April 2018
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
50
ich werd wohl erst 2022 den Rando wieder fahren und mich heuer (wenn möglich) auf selbst organisierte Reisen bei uns in Österreich "spezialisieren".
Veranstaltungen, Brevets und Bikepacking-Geschichten stehen ja alle auf wackeligen Beinen...
 

laidback

Tertium Quid
Registriert
25 September 2015
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.125
Bekommt man da wirklich für €60 all das geboten was in der Liste steht (Übernachtung, Rücktransport, Hemdchen, etc.)? Wenn ich mir da andere Veranstaltungen ansehen die schon wesentlich mehr für das reine Erscheinen verlangen, kann ich es fast kaum glauben.
 

horud

der tut nix, der will nur spielen...
Registriert
17 April 2018
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
50
€ 60,00 ist nur das Nenngeld!
alles andere ist extra - steht aber eh genau dort
rando.png
 

bartleby

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
854
Brevets als Pauschalreiseveranstaltung - wer hätte es geahnt?
Hast schon recht. Wobei es ja durchaus üblich ist zumindest für die erste Nacht eine gemeinsame Schlafmöglichkeit zu organisieren.
Muss aber zugeben, dass ich es damals schon gut fand unkompliziert wieder von Ferrara zurückzukommen. Und es ist ja optional.
 
Oben