• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rahmenset 56,57, 58 gesucht (x-lite, pro-sl oder endurace) auch gern Alu

doppeldick

Neuer Benutzer
Registriert
10 Juli 2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo mir ist das Ausfallende bei meinem rose x-lite weggebrochen, und damit hat der Rahmem einen Totalschaden. Weil die Ausstattung noch unbeschadet ist will ich mir ein neues Rad aufbauen. Wer also noch einen Rahmen ( für Felgenbremsen) der dafür in Frage kommen könnte. Da mein Vertrauen in Carbon so einigermaßen getrübt ist, Käme auch ein Alu-Rahmen der o.g. Modelle ohne Weiteres in Frage. Vielleicht hat jemand von Euch noch so etwas noch im Schrank rumstehen.

Vielen Dank
 
Hallo,
aktuell keine Verwendung habe ich für:
Cannondale Caad7 (Alu) Team Saeco Design Rahmen 58cm inkl Carbon Gabel

NOX Alurahmen+Carbon Gabel 56cm

Falls Interesse besteht, gerne eine Nachricht schreiben.....
Gruß
S.
 
Zurück
Oben Unten